12. April 2010

Aprilwetter...

Hut, Schal, Rock -> H&M / Lederjacke -> BlendShe / Shirt, Gürtel -> NewYorker / Leggins -> One Love / Overknee-Boots -> Zara



Heute in der Mittagspause... Innerhalb von 5 Minuten ein ständiger Wechsel aus Sonne und Wolken... *brrrrr* Ich will endlich richtigen Frühling!

Wenn alles klappt kommt heute noch meine Lieblingsfriseurin zum Haareschneiden! Juhu!

xxx

Anku

Posted by Picasa

10 Comments:

Ava hat gesagt…

uii wo gehst du denn zum friseur? :DD
bin auch in münchen beim haare schneiden :)

Konstantine. hat gesagt…

Das tshirt find ich übelst gut! <3

s.a.i.m.e hat gesagt…

vielen dank^^

Grübchen hat gesagt…

Der April macht wirklich was er will, da weiß man gar nicht recht was man anziehen soll.
Dein T-shirt sieht supi aus. :)

Nathalie hat gesagt…

Mir gefallen die Layer in deinem Outfit total gut. Und viel Spaß beim Haareschneiden :)
*Nathalie

mehli-superstar hat gesagt…

Das mit der Metabolic Balance-Methode hört sich interessant an... Muss ich für den Bluttest zu einer Ernährungsberaterin oder einfach zu meinem Hausarzt? Oder ganz woanders hin :D

Es geht ja auch echt nur um 5-6 kg, ist also nicht so dass ich mein Zielgewicht auf dürre 45kg gesetzt hätte. Es ist halt einfach doof wenn man mal weniger gewogen hat und weiß wie man aussehen, und was noch viel wichtiger ist, wie man sich fühlen, KÖNNTE. Und wenns jetzt wärmer wird und die Kleidchen kürzer werden (hoho) ist es ja auch nicht gerade nachteilig ein wenig in Form zu sein :)

So, jetzt habe ich aber auch relativ viel geschrieben :D

Ach ja, und ich liiiebe den Gürtel aus deinem Outfitpost :) Das ist der von NewYorker den ich nirgends mehr bekomme, kann das sein?

Isy hat gesagt…

Hey, danke fürs Kommentar! :)
Also das Kleid habe ich im letzten Primark-Post schon gezeigt (hier entlang: http://isyfee.blogspot.com/2010/04/yesterdays-shopping.html)... das hatte ich allerdings ausversehen in S mitgenommen, gestern hatte ich aber auch keine Zeit anzuprobieren (weil wir kurz vor Feierabend da waren) und daher habe ich es in M mitgenommen, aber jetzt ist es mir obenrum zu groß. -.- Nun ja, dann wird das Sommerkleidchen halt wieder zurückgebracht....

Liebe Grüße nach München aus dem Norden!

Isy

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Haha, das Shirt ist echt cool!

Ilse hat gesagt…

lovely pictures, I adore the hat!

Astérisque hat gesagt…

oh ich mag es, wenn man so viele schichten übereinander trägt. sieht immer so superlässig und cool aus.
X