19. April 2010

Sooo tired...

Heute in der Früh musste ich zu meiner Ärztin zum Blutabnehmen, weil ich in letzter Zeit immer so k.o., fertig und müde bin. Wahrscheinlich wirds auf einen Eisenmangel hinauslaufen! Brrr... ich hasse Spritzen, egal ob was rein oder rauskommt!

Ich hoffe euer Tag hat heute besser angefangen!

Jetzt kommt noch mein Outfit von heute...
Von 2010-04-19


Sonnenbrille -> Calvin Klein (vom Flohmarkt) / Jacke -> ONLY (vom Flohmarkt) / Rock, Shirt -> H&M / Tights -> Ergee / Boots -> Adidas (vom Flohmarkt

Endlich zu Hause! Jetzt will ich mich nur noch zu meinem Schatzi auf die Couch kuscheln!



xxx
Anku

4 Comments:

Tears and Gold hat gesagt…

Die Jacke sieht sooo schön aus :)

Munich Style Lover hat gesagt…

Dankeschön! Bei einem Preis von 5 € konnte ich auf dem Flohmarkt auch einfach nicht nein sagen, auch wenn ein Knopf fehlt!

Susi hat gesagt…

Super coole Schuhe. Und das vom Flohmarkt. Ich kanns kaum fassen! :D

Benefit ist wirklich sau teuer. Ich habs mir als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk besorgt. :D Schließlich werd ich 25. Ich hatte das Gefühl meiner Haut mal was besonderes zu verpassen.

Die Investition war es wirklich wert. jetzt mal abgesehen von der Verpackung macht die Creme super zarte und frische Haut.

Herzkirsche hat gesagt…

;O) Hey
Ja ich kann dir sagen warum die Sylvie van der Vaart da gesessen hat und nicht die Eichinger!
Die saß (aufgrund des Vulkans) in LA fest ;O))
Schönen Blog hast du <3