27. April 2010

Stripes...

Heute war ich für die Arbeit kurz unterwegs und hab auf dem Weg die Sonne genossen. Ich hab die Gelegenheit auch gleich ausgenutzt und für euch ein paar Fotos gemacht!

 
Mütze, Kleid, Schal, Gürtel -> H&M / Jacke -> BlendShe / Leggins, Boots -> FashionClub / Tasche -> Flohmarkt
Ich kann heute leider wieder mal nicht viel erzählen, ich muss um 6 schon wieder beim Arbeiten in der Bar sein! Heute ist wieder Fußball, das Rückspiel Lyon - Bayern... Da war letzte Woche bei uns im Laden schon die Hölle los! Alle kamen zum Anpfiff und kaum wars vorbei wollten alle gleichzeitig zahlen! Muss wohl eine Art von Gruppenzwang sein!

xxx
Anku

2 Comments:

Mina hat gesagt…

tolles outfit - ich mag schwarz/weiß-kombinationen. und die tasche sieht ja mal klasse aus.
danke übrigens für das verlinken von AFB in der sidebar. das ist sehr lieb von dir. ^^
xoxo mina

COME OVER TO THE DARK SIDE... WE HAVE CANDY hat gesagt…

Love stripes!!