16. Juli 2010

Blogaward

Juhuuuuu, ich hab meinen ersten Blog-Award verliehen bekommen und freue mich grade scheckig drüber!!!
Ganz, ganz vielen Dank an die süße Sandra von 88 Sonnenblume! Damit hast du mir echt eine Riesenfreude gemacht!


Die Regeln zum Award:
1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"

Mode fasziniert mich schon sehr lange und ich habe mich auch schon immer intensiv damit beschäftigt. Ich lese auch sehr gerne andere Blogs, weil meiner Ansicht nach Mode-Blogs die autentischere und bessere Inspirationsquelle sind, als sämtliche Modezeitschriften zusammen (auch wenn ich die natürlich trotzdem gerne lese)! Mir macht es großen Spaß auf diese Weise meine Outfits und Shopping-Beuten mit einer "gleichgesinnten" teilen zu können. Ich würde auch furchtbar gerne viel öfter bloggen, als nur 1 - 2 mal die Woche, aber durch meinen Nebenjob in der Bar geht es sich oft leider zeitmäßig nicht ganz aus. Ich möchte nämlich nicht irgendwelche lieblosen Bilder (womöglich noch ohne Kopf) posten, nur um auch was gepostet zu haben. Ich mache mir lieber Gedanken um die Location und versuche euch dann auch wirklich schöne Bilder zu bieten.

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs:

Lilly von *panic and punkrock
Angie von "........the3rdvoice"
Mehli-Superstar von "addicted to shopping"
Sassi von "Asterisque"
Johanna von "call me early!"
Dani B. von "Dani's Beauty Blog"
Anni von "fashionhippieloves"
Herzkirsche von "Herzkirsche's Life"
Konstantine von "Like a RIOT"
Minnja von "Minnja"
Liese von "zwanzigzehn"

Ich hoffe, ich hab niemanden erwischt, der den Award schon zigfach hat und wünsche euch jetzt erst mal noch einen schönen Tag!

xxx aus der sonnendurchfluteten Isarvorstadt

anku

P.S. Da die 20 Follower erreicht sind (das ging jetzt aber schnell!!! o_O) werd ich heut abend gleich noch, wie versprochen, das Gewinnspiel vorbereiten! Damit auch gleich noch herzlich willkommen und vielen Dank an meine ganzen neuen Follower! Ich freu mich unwahrscheinlich!

3 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Danke :)
Ich habe Dich auch bedacht.
http://danib001.blogspot.com/2010/07/blogaward-freu.html

Liese hat gesagt…

ich bedanke mich. sei mir nich böse, aber ich werds leider nicht weiterposten.

liebste grüße liese

Samira :) hat gesagt…

achja awards :)
hört sicvh wirklich echt total mega festlich an :D
herzlichen glückwunsch :D
ist es dein erster??
xoxo samira ♥