20. Juli 2010

Tollwood Sommerfestival

Am Sonntag gings statt zum Baden (nachdem das Wetter doch nicht so ganz das Wahre war, aufs Tollwood im Olympia-Park. Dafür war das Wetter genau richtig und es war auch mal wieder richtig interessant.






Auch wenns mittlerweile nicht mehr die tolle, durchgeknallte Hippie-Athmosphäre von den Anfängen hat, macht es trotzdem Spaß sich in den bunten Trubel zu stürzen. Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal wieder außergewöhnliche und tolle Sachen gesehen.



Kommt auf dem Foto leider gar nicht sooo toll rüber, wies in Wirklichkeit aussah... die Blumen waren wirklich total plastisch in 3D geschnitzt und sahen auf den ersten Blick auch wirklich überzeugend echt aus.



Hier haben wir uns für 5 Euro einen leckeren Frozen Cherry Daiquiri aus frischen Kirschen gegönnt.



Auch tolle Stände mit Klamotten gibts hier!



Am Ende gabs noch eine frische Kokosnuss zum Trinken... ;o) (war richtig lecker!!)

Jetzt zu meinem zum Anlass passenden Outfit:



Headband mit Federn -> H&M / Jacke -> Forever18 / Kleid -> Mogul / Booties -> Minnetonka / Kette -> PHARD


Und das durfte mit nach Hause:


Tasche aus Brokat(?)-Stoff in grau mit Rosen -> 15 Euro


T-Shirt mit Kate Moss-Bild -> 19 Euro

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und einen angenehmen Wochenstart!

xxx
anku

P.S. Vergesst mein Gewinnspiel nicht! Einfach hier klicken!

8 Comments:

An hat gesagt…

waaa das shirt ist der Hammer!

Nadine hat gesagt…

Die Tasche ist toll. Hab übrigens leider die Söckchen nicht bekommen, gab es nur noch für Größe 26-28 und das ist dann doch ein wenig klein =(
Das Kleidchen ist suess, hab auch ein paar bei mir eigestellt. Wobei ich noch nicht weiß ob behalten.

minnja hat gesagt…

ich will auch so ein Shirt:))))
LOVE Kate!

Goldgräberin hat gesagt…

Vielen Dank für dein lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut :D
Und ich finde deine Ausbeute echt cool. Wobei, das Outfit was du anhast find ich noch cooler. Irgendwie erinnerst du auf den Bildern an Hermine aus Harry Potter. Und das ist jetzt positiv gemeint! Schließlich ist Emma Watson super hübsch!

LG.Z

FashionHippieLoves hat gesagt…

dein Outfit ist wirklich toll!

X

DonnaRomina hat gesagt…

ui dankeschön<3

aSecondGrace hat gesagt…

vielen Dank fürs kommentieren!
die Tasche finde ich wahnsinnig toll, das Muster sieht so schön aus.
Liebe Grüße

Cream hat gesagt…

Ich hab mir an dem Stand einen Kirsch Granita gekauft, war total lecker :) Und die Wassermelonen waren echt der Wahnsinn!

Ich hab grad deinen Blog entdeckt und freu mich als absoluter Münchenfan schon auf mehr! Liebe Grüße!!