18. Juli 2010

Here comes the sun...

Meine Outfit-Fotos von Freitag gibt es jetzt leider erst heute, weil ich für eine Kollegin in der Bar eingesprungen bin, die kurzfristig krank geworden ist. Ich bin echt froh, dass mich die Sommergrippe bis jetzt noch verschont hat.

Ich hab lange überlegt, wie ich mein neues Beatles-Shirtkleid von H&M kombinieren kann, ohne dass es zu "nackt" wirkt. Das ist jetzt dabei rausgekommen. Am Abend zum Arbeiten hatte ich noch einen Nietengürtel drum, was mir eigentlich noch besser gefallen hat, aber da hatte ich leider keine Zeit mehr für ein Foto.






Herzchen-Sonnenbrille, Beatles-Shirt, Streifenkleid, Sandalen -> H&M / Tasche -> Claires aus New York
Passend zu meinem Shirt war mein heutiger Soundtrack im Kopf "Here comes the sun" (deshalb auch mein Post-Titel). Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Ebenso gibts natürlich auch heute wieder eine kurze Vorstellung meiner Foto-Location:



Ich war heute für meine Fotos am Kaiser-Ludwig-Platz. Den meisten wahrscheinlich vom Einzug der Festwirte und dem Trachtenumzug zur Wiesn-Zeit bekannt. Er liegt genau auf der Route, kurz bevors zur Theresienwiese geht. Ich mag den Platz sehr gerne zum in der Sonne Sitzen und Lesen. Auch wenn doch relativ viel Verkehr drum rum ist, wenn man auf dem Podest am Denkmal, auf dem auch meine Fotos gemacht wurde, sitzt kriegt am davon eigentlich kaum was mit.





Das Denkmal zeigt das Reiterstandbild Kaiser Ludwigs, des Bayern (1282 - 1347) mit 2 Knappen auf einem mächtigen Sockel (der bis zum späten Nachmittag Sonne hat und recht wenig besucht ist). Gegossen wurde die Figur 1905 von Ferdinand von Miller, gestiftet wurde das Standbild von Matthias Pschorr.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und uns wünsche ich, dass das Wetter passend fürs Baden gehen ist.

Liebe Grüße

Anku

P.S. Leider bin ich doch noch nicht zum Vorbereiten des Gewinnspiels gekommen (die Arbeit hält einen aber auch immer von den angenehmen Dingen des Lebens ab...), das werd ich aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen nachholen!

6 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Da bin ich bestimmt schon öfter mal vorbeigelaufen ohne bewußt drauf zu achten. Hast jetzt eine Bildungslücke geschlossen :)

Lola Finn hat gesagt…

coole kombi! cooles outfit!

Lola Finn hat gesagt…

Hey ;)
Ich bin aus Unterfraken, um genauer zu sein aus Schweinfurt. Aber ab September ziehe ich nach München, wegen Studium. Freue mich schon total... :)

xoxo

Lola Finn hat gesagt…

:)
Eine Wohnung habe ich eben noch nicht. Vielleicht kann ich bei einer Bekannten erst mal wohnen. Und du hast mir ja auch eine Inetseite gegeben, da habe ich auch schon was interessantes gesehen.
Studieren werde ich Modedesign an der ESMOD Schule.
Da du aus Mü bist, hast du evtl. irgendwas von dieser Schule jemals gehört???

LG

minnja hat gesagt…

Totale geniales Beatles-Shirt!!!

http://minnja.blogspot.com/

ba.nina hat gesagt…

Hallo, sehr, sehr schönes Outfit und toller Blog...I follow you. Liebe Grüße