4. Dezember 2010

Heavy Knit and little bows on my legs...

Hallo meine Lieben,

die ganze Woche hab ich versucht Fotos zu machen, aber es war jedesmal schon dunkel, wenn ich aus der Arbeit kam und mittags hat es einfach nicht geklappt... Deshalb gibts erst jetzt einen neuen Outfit-Post! Schön warm eingepackt mit gelayerten Strumpfhosen, Overknees, Weges und Grobstrick gings heute auf einen kleinen Spaziergang im Schnee! Wieder mit dabei mein geliebtes Cape und das gestrickte Stirnband. Ich hoffe, Ihr habt auch so ein schönes Wochenende!

Hey guys, I really tried to take Outfit-Pics this week, but everyday it was dark when I came from work... But today I was on a little walk in the snow and finally it was possible to take some pics for you! I was wearing a heavy knitted pullover, layered tights, thigh high socks and my grey wedges! Also I was wearing again my beloved vintage cape and the knitted headband. I hope you like it and have such a nice weekend too!






Headband - bought in New York / Cape - Vintage / Knitware - C&A / Shorts, Gloves, Bow-Tights - H&M / Knitted Tights, Wedges - New Yorker / Bag - Friis & Co

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochende, genießt die freie Zeit und morgen kommt der Nikolaus! Ich hoffe Ihr seid alle schön brav gewesen!

I wish you a nice weekend, enjoy your days off!

32 Comments:

minnja hat gesagt…

So stunning !!!

Kisses
minnja
xoxo

http://minnja.blogspot.com/

Poetry Is Life hat gesagt…

you look adorably warm

Lola Finn hat gesagt…

Schöne Strumpfhose :)
I like!

Love Lola

JoeyAna hat gesagt…

Cute head accessory!
thanks for stopping by my blog!

xoxo
jO
http://fashionbyjo.blogspot.com/

tess stam hat gesagt…

thanks for following! i will follow you back. love your boots so much

Raquel hat gesagt…

great snow look. I really like your sweater and your headband!

The Fashion Fallacy hat gesagt…

I love all the layers!

LuLu hat gesagt…

Adorable outfit! =)


http://luluandthestyle.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

Supersüss =)
Ich find das letzte Bild so toll.
Alles Liebe
Nadine

Miss Tami Lee hat gesagt…

Love the huge cowl neck, it looks so cozy :)

Louder than Silence hat gesagt…

Lovely outfit - the tights are so cute! Sally x

Ändi hat gesagt…

oh nachdem ich so inaktiv die letzte zeit war, freu ich mich total rießig wieder deinen blog durchzustöbern :) tolle frisur, das stirnband steht dir richtig gut :)

achja ich bin jetzt chemielaborantin, also offiziell, eigentlich bin ich eher eine technische assistentin und arbeite in der forschung. und da ich jetzt ausgelernt bin, kanns ab gehn nach münchen :) ich freu mich schon sooo rießig ^^

lieben gruß ändi

http://fashion-rebell.blogspot.com/

LIE hat gesagt…

hallo liebe angie :)
ich hoffe, du hast meine mail bekommen!! Du hast das Giveaway gewonnen!!! :) herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir per mail an runwayticket@gmx.de deine adresse, plus vollen Namen ;)


liebe Grüße, Lie

Abebi hat gesagt…

Ich find es tootal supersüß(:
Ja, meine Nierchen sind wieder gesund dafür habe ich jhetzt ne dicke Erkältung bekommen... Deswegen hasse ich den Winter so^^

Becky-May hat gesagt…

thank you for your lovely comment. i really love your look. thick knitwear and those bows are so cute. can we follow each other? you have a cool blog

BM

thebohemiangoods.blogspot.com

x

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

Sind das lange Handschuhe?
Danke :D
Ich hab den vor Eeeewigkeiten mal in einer kleinen Botique in Holland gekauft =/

Caramelle hat gesagt…

schön ♥♥

lula hat gesagt…

Love that coat of yours!
kiss kiss bang bang

mom & son hat gesagt…

I just stumbled across your blog,
nice outfit and like the tights!

http://momfashionworld.blogspot.com/

Babe Jane hat gesagt…

tolles cape :)

Nadine hat gesagt…

Danke für deine Geburtstagswünsche find ich total lieb ♥♥
Hoffe es geht dir gut, bin heute eher heim, da ich dolle Bauchweh hatte.
Geht es dir gut. ? Hoffe auf ein schönes Wochenende, die Arbeit nervt irgendwie, will wieder freu haben.
Ja der Besuch von tina war total schön, ich stell heute noch ein paar FOtos ein, Abends am Christkindlmarkt ist toll und es gab einen Besuch bei lush.
Alles Liebe
Nadine

toni - ssssht.com hat gesagt…

ich muss sofort sofort sofort los und mir diese strümpfe kaufen!
soooo schön!

Duygu hat gesagt…

gorgeous! lovely blog, following you :) xx

http://combo-monster.blogspot.com/

Nena hat gesagt…

dankeschön; sehr nett von dir(:
und das finde ich auch sehr nett; und nein, dass bin nicht ichauf dem header, dass ist eine sehr gute freundin von mir; sie hat auch einen blog, wenn du ihn dir mal ansehen möchtest:
http://heberlie.blogspot.com/


und deinen neuen header finde ich übrigens auch sehr gut! ;)

liebe grüße

sonja hat gesagt…

ich habe die gleiche strumpfhose in schwarz mit weißen schleifen =)

sonja hat gesagt…

ich habe die gleiche strumpfhose in schwarz mit weißen schleifen =)

diana kang hat gesagt…

what a fun outfit!

sonja hat gesagt…

jetzt followe ich dir =)

A N G E L A hat gesagt…

great photos!!

xx
fashionbit

Melanie hat gesagt…

Süßes Outfit. So ein ähnliches Haarband habe ich Montag bei Primark ergattert... :)

Ronja hat gesagt…

Wow, schaut echt toll aus! Layering ist eine sache die ich überhaupt nich kann, Hut ab! :-D

Elisa Giulia hat gesagt…

wow du erinnerst mich an audrey tatoue. die von amelie :)
ich wohn im jan für ein monat in münchen - hast mir vllt paar insidertipps?shoppen, kneipen für abends? kenn mich da null aus. wär voll lieb!
glg elisa