30. Dezember 2010

Short Update

Hey ihr Süssen,

hier ein kurzes Outfit-Update vom Sonntag. Ich war mit meinem Schatz und nem Kumpel auf der Filmbörse in der Tonhalle auf dem Gelände der Kultfabrik.
Weil mein Schatz ein unglaublicher Film-Freak ist braucht er auf der Börse immer ungefähr dreimal so lang wie ich... Also hatte ich kurz Zeit ein paar Bilder zu machen! Leider schau ich auf fast allen dermaßen verfroren aus, dass sie einfach nicht zu gebrauchen waren... deshalb nur in Kürze!

Hey Cuties, last sunday I was with my boyfriend and another friend at the "Movie-Market". My boy is a freak and alway needs much more time to look than me... So I had a few minutes to take some pics! But on most of the pics I looked so "frozen" so
I didn't want to post it... ;o) So just a short update for you!






Fake-Fur-Jacket - Fleamarket / Blouse - H&M / Scarf - Chrstmas gift from my sister / Leatherlook-Pants - Clockhouse / Wedges - Fishbone / Bag - Friis & Co / Ring - Thomas Sabo


Diesen unglaublich tollen Ring hab ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen und ich LIEBE ihn! Ich bin normalerweise kein besonderer Fan von Ringen, aber dieser ist meiner Meinung nach einfach perfekt... Seit Weihnachten ist er nicht von meiner Hand gewichen!

This incredible ring was a christmas gift from my boyfriend and I LOVE it! Normally I'm no big fan of rings but this is simply perfect... Since christmas eve I didn't take it off...

Jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht! Ich muss noch ein bisschen weiter für die Silvester-Party morgen bei mir vorbereiten! Was macht ihr denn morgen?

Now I wish you a good night! I must still prepare my flat for the New Years Party tomorrow! What are you doing tomorrow?

10 Comments:

Brittany hat gesagt…

Very cool look! I love the fur coat and the boots!

Have a good new year!


http://ittybittybomb.blogspot.com/

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

hallo liebes,

wow das war glaub ich der süßeste Kommentar den ich jetz bekommen habe :)))!!!

Ich follow Deinen Blog natürlich auch!!! Ich find ihn toll...tolle Looks die Du gepostet hast!!!
Vielen lieben Dank fürs followen...

Wo feierst du den Silvester???

Wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

xoxo
http://mar-iza.blogspot.com/

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

achso ja...ich musste damals aus beruflichen gründen meinen blog löschen aber mhhh ich kann ohne bloggen nicht und darum habe ich diesen Monat wieder von null angefangen :)!!! uuund es macht Spaß

schlaf gut

Styles 'n Cream hat gesagt…

I love the ring. Gorgeous!

Happy New Year!

xoxo

❥ ќʀɨsтɨиɑ hat gesagt…

Hello! I was here, asking for friendship. ;) Would you like to follow each others blogs? Advance Happy New Year. :D

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Bluse ist ja toll!

X

Lola Finn hat gesagt…

Ring! *_*

helena hat gesagt…

Lovely coat and ring!!
x

rêve de mode hat gesagt…

Die Bilder sehen super aus.
Wirklich wunderschöön :D

wenn du Lust hast, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, bin noch ein totaler Neuling ;D
Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig verfolgen.
Würde mich freuen :)

:* küsschen

http://reve-de-mode.blogspot.com/

Fanny hat gesagt…

looooove your jacketx

www.thefashionmom.com