9. Dezember 2010

Shopping, Soccer and yesterdays Outfit

Guten Abend, gute Nacht!

Heute gibts mal einen ganz späten Post! Aber ich musste vorher noch Fußball gucken und die Jungs waren auch da... Da bin ich vorher einfach nicht dazugekommen! Ich könnt mich echt selber in den A... beißen! Gestern hat mich ne gute Freundin gefragt, ob ich zum Champions-League-Spiel Bayern gegen Basel heute mit in die Allianz-Arena gehen will. Ich hatte ja eigentlich schon echt Lust mitzukommen (so als großer Bayern-Fan seit jeher) allerdings wusst ich leider nicht, ob ichs zeitmäßig hinkrieg... Dadurch hat jetzt jemand anders zugesagt und ich musste vom Wohnzimmer aus gucken. Ich ärger mich so dermaßen... es war soooo ein schönes Spiel... 3:0 ... abgesehen von den ersten 20 Minuten, in denen Basel einfach alle Kräfte verschossen hat wars echt toll zum zuschauen! Vor allem liebe ich einfach die Art von Thomas Müller zu spielen! Er schaut immer aus, als hätte man ihn kurz vor dem Spiel gegen seinen Willen aus dem Bett gezerrt aber ich finde man sieht einfach, was für einen Spaß er dran hat! Ich bin soweit eigentlich ganz der Meinung von Louis van Gaal, dass an der Mannschaft nichts zu verbessern ist. Das einzige, womit ich nicht ganz glücklich bin ist die Abwehr. Mal von Philipp Lahm abgesehen!

Aber sorry, dass ich euch hier mit Fußball langweile, jetzt erst mal wieder zu den wichtigen Themen!

Zuerst mal gibts meine kleine aber feine Ausbeute vom Lagerverkauf Eching letzten Freitag!

Hey guys! I'm so angry about myself... A friend of mine asked me yesterday if I want to come to the Soccer-Stadion to see the Champions-League-Match (League of the european masters) Bayern vs. Basel. I wish I could say yes, but I didn't know if I could make it real, because of the time... So another person said yes and I had to watch the game on tv with my guys! It was a great match and my favorite FC Bayern München won it 3:0!


But sorry for telling about soccer, now to the really important things in life! SHOPPING!!!


First I will show you my little "haul" from last friday:






Legwarmers

Außerdem gibts noch einen tollen CD-Tipp von mir:



Ich bin absolut begeistert! Hab mir die CD gestern in der Badewanne angehört und ich bin fast abgesoffen vor lachen... Meiner Ansicht nach sein mit Abstand bestes Programm seit Zapped!

Und ein mein gestriges Outfit gibts auch noch. Leider nur mit unspektakulären Schrankfotos...

And now my Outfit of yesterday. But sorry, I only have closet-pics...




Headband - Claires / Cardi, Thigh High Boots - Queenz Fashion / Dress - ebay



Zu den Outfitpics will ich auch gleich noch einen kleinen Beauty-Tip abgeben. Ich LIEBE HOT GLATT von Loreal! Nichts anderes macht meine Haare so schön glatt und glänzend!

I have a little beauty-tip to share with you: Nothing else makes my hair so straight and shiny like HOT GLATT from Loreal Paris! I LOVE it!

Jetzt wünsch ich euch noch eine gute Nacht, oder wenn ihr das erst morgen lest einen wunderschönen guten Morgen!

Now I say goodnight or even if you read this tomorrow a good morning!

6 Comments:

Poetry Is Life hat gesagt…

so beautiful dear!! i dress great

Abebi hat gesagt…

Super tolles Outfit.
Und ich liebe diese Stulpen...(:

Desire hat gesagt…

hey ;**
Your blog is very cool :)
i really like your blog and i hope you follow me back :)

Ändi hat gesagt…

yeah ich wusste gar nicht das du auch fcb fan bist :D ich bin auch deiner meinung, dass bayern eig gar nicht so schlecht spielt wie alle immer sagen. Das einzige was mich nervt ist die teilweise laaangsame Spielweise, i-wie fehlt mir manchmal der Pfiff und die Ideen im Spiel aber nun gut hehe
der cardigan ist super :)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

xMissOctavia hat gesagt…

hübsche Sachen, die du dir gekauft hast... besonders der Cardi!! :D

Und schönes Outfit ;D bei uns ist es leider jetzt schon soooo kalt, da kann ich nur Hosentragen, wenn meine Beinchen nicht einfrieren sollen :(

Peach and Kay hat gesagt…

Cooles Outfit! :))

LG Peach and Kay
www.beautiful-in-love.blogspot.com