13. Februar 2011

Stern des Südens



Wie ich erzählt hab, war ich gestern mit Betty und Caro in der Alianz Arena beim Bayernspiel gegen Hoffenheim! Und es war richtig toll! Zwar im Laufe der Zeit ein bisschen kalt, aber es hat sooo viel Spaß gemacht!










Die Plätze waren einfach nur genial! Sooo nah dran!


Tore von meinen Lieblingsspielern und ein Arjen Robben in Topform!


Ohne die Südkurve wärs nur halb so lustig!






Die perfekte Begleitung!


Vor dem Spiel noch unbeleuchtet...


Und nach dem Spiel in rot!

4:0! Was will man mehr erwarten! Wie haben viel gejubelt, geschrien, gesungen und geklatscht, allerdings auch ein bisschen gefroren... Danke an euch zwei süßen für einen perfekten Nachmittag und besonders an Betty für das Besorgen der Karten! Wenn du das nächste Mal eine übrig hast bin ich gern wieder dabei!

5 Comments:

Amelie hat gesagt…

Bist wohl nen richtiger Fan, hm!? :D
Sieht nach ziemlich viel Spaß aus! (:

Und ich habe schon seehr viel Spaß mit meinem PAX! :D

Liebst. <3
Visit me. (:

FashionJazz hat gesagt…

Looks like so much fun!! Hope you had a lovely wknd xx

DaniB001 hat gesagt…

Sieht nach einem interessanten Nachmittag aus :)
Und die süße Mütze war auch wieder dabei :)

Flashes of Style hat gesagt…

Aww this looks like such fun! <3

Eve Gore hat gesagt…

i love your blog baby :) and im following you
follow me back please

a lot of kisses from poland!

:*