6. Februar 2011

A sunny day in Munich!

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran... Die Bilder sind vom Freitag, dem ersten Tag mit Sonne und 8 Grad im Schatten! Aber es ging das ganze Wochenende so weiter und heute liegt nirgends mehr auch nur ein Fitzelchen Schnee! Ich hoffe also, dass das die letzten Schnee-Bilder sind... Ich kanns einfach nicht mehr sehen... Egal wo man Fotos macht, jede Location schaut einfach gleich aus!

Blöderweise wars am Freitag total windig, wodurch mir ständig die Haare ins Gesicht geflogen sind... Deshalb hab ich auf den Pics dauernd die Hände am Kopf um die Haare festzuhalten! ;o)












Cardi - Miss Li / Shirt - H&M / Pants - ZARA trf / Boots - Queenz Fashion

Hey dears,
I'm a little bit late with these pics. I've taken them on friday, the first day with more than 8 degree an sun. The whole weekend was really sunny and warm. So today there's no more snow left and it feels like spring has arrived!

Meeting in Schwabing

Heute hab ich mich mit der süßen Marta von Mar-Iza in Schwabing getroffen. Wir haben das herrliche Wetter ausgenutzt und ein paar schöne Fotos gemacht. Danach waren wir im Café Munich und wollten noch einen Latte Macchiato trinken. Leider hat der Kellner soooo lang gebraucht, dass wir draussen am Tisch irgendwann so durchgefroren waren (wir saßen im Schatten) dass wir aufgegeben haben und uns in den Starbucks gesetzt haben um uns aufzuwärmen.

Hier ein kleines Sneak-Pic. Den ganzen Post gibts in ein paar Tagen!





Today I had a little Blogger-Meeting with the lovely Marta from Mar-Iza. We met in Schwabing, took a few pics and had a cup of coffee at starbucks.


The whole post will come in a few days because Marta has most of the pics on her camera.

Jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend und bis bald!

5 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Mir gefallen die Fostos sehr gut. Hast Dich gut in Szene gesetzt :)
Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen, hoffen wir mal das er sich nicht mehr blicken lässt :)

Jennies-Mosaik hat gesagt…

Hey, Dankesehr !
Mir gefallen deine Bilder sehr, vor allem das Outfit der ersten Bilder. Und ich hab nichts dagegen, wenn wir uns von jetzt an gegenseitig verfolgen. Also ich verfolg dich ab jetzt, das kannst du dann auch gerne machen. Ich freu mich schon auf weitere posts von dir ! :)

LG
Jennie ^^

Yen hat gesagt…

war dir nicht kalt meine liebe?

Angie Aquarius hat gesagt…

@ Dani und Jennie: Dankeschöööön!
@ Yen: Nein, es war null kalt! In der Sonne waren es über 15 Grad und auch im Schatten wars nicht schlimm!

With Love
Angie

FashionJazz hat gesagt…

Love your over the knee boots!! Happy Tuesday! xx