9. Dezember 2011

In love with red...


Jacke - Rebel&Pino / Schal - Lagerverkauf / Guns'n'Roses-Shirt - OneLove / Skinny - Jennifer Taylor / Boots - Clockhouse


Kaum werden die Tage grauer, fange ich an die Vorliebe für Farbe zu entdecken... Jedes Jahr wieder! ;o) Im Moment ist ROT meine große Liebe... Ich kann einfach nicht widerstehen, und so schleicht sich zur Zeit ein rotes Teil nach dem anderen in den Schrank! ;o)

Zum Glück ist heute schon wieder Freitag... Ich kann das Wochenende momentan immer kaum noch erwarten! Ich bin schon wieder so was von Urlaubsreif! Die letzten Wochen des Jahres sind immer Stress pur und ich mach tatsächlich 3 Kreuze, wenn das Jahr rum ist. Ab Weihnachten gibts dann erst mal 2 Wochen Urlaub! Faulenzen, Familie, Essen, Schlafen... *träum* Wenns doch nur schon so weit wäre!

With Love
Angie

5 Comments:

Fatma hat gesagt…

Ich finde die Jeans klasse. Ich suche auch schon seit Ewigkeiten eine rote Skinny. Bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.

Fatma hat gesagt…

Danke für die ganzen Adressen :)
Bei Zara war ich schon, hab aber nichts gefunden. Aber ich werde morgen mal versuchen beim Lagerverkauf vorbeizuschauen. Hab'S bis jetzt noch nicht geschafft :(

lilly lia hat gesagt…

tolle Hose :) Rot ist toll im Sommer und zu Weihnachten, finde ich. Grüße, Lilly

lilly lia hat gesagt…

Immernoch unschlagbare Jacke :) Und ich hab mir heute auch ne rote Hose geklauft (meine zweite, aber naja.. da gibts bestimmt nen Unterschied) :) Lilly

erica marie hat gesagt…

Red is one of my favorite colors to wear because it's so bold. Love the pants.

xo erica