16. Dezember 2011

Stormy Day...

Ab heute sagen alle Wetterberichte die schlimmsten Stürme voraus und ein bisschen merkt man es auch tatsächlich schon... Ich hoffe mal, dass ich mit meinem geliebten Fahrrad noch gut wieder nach Hause komm! Für heute abend steht nämlich noch die Firmenweihnachtsfeier an! ;o)

Ohrenschützer - Bijou Brigitte / Fellweste - Pimkie / Jacke - Rebel&Pino / Shirt - Clockhouse / 
Jeans - RockPirates / Boots - Doc Martens / Tasche - FashionClub

Es klingt auf jeden Fall nach einem Wochenende, an dem man sich am besten gemütlich mit ner Tasse Tee und ner warmen Decke auf die Couch kuschelt! Das ist auf jeden Fall mein Plan! Gehts euch genauso, oder hat jemand vor dem Wetter zu trotzen?

With Love
(eure Frostbeule)
Angie

7 Comments:

Fatma hat gesagt…

Schönes Outfit! Gefällt mir!

Marcela Gmd hat gesagt…

Great outfit!!! I love the vest!
Have a wonderful weekend!

Besos, desde España, Marcela

Lola Finn hat gesagt…

Die Ohrwärmer sind süss :)

ania hat gesagt…

ich will auch endlich schwarze docs haben. liebe meine dunkelgrünen mittlerweil schon abgöttisch!

sehr schönes outfit ♥

Nadine hat gesagt…

Die Ohrwärmer sind ja Klasse. Wir hatten ja Glück mit dem Unwetter hat nur dolle geregnet.
Alles Liebe
Nadine

Cylia hat gesagt…

loving the furry vest:) PS. To get a little bit in the Christmas mood.. Join my ‘Mystery fashion goodiebag’ giveaway with Monki, Pull & Bear goodies and more! here:
http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/12/giveaway-x-mystery-fashion-goodiebag.html

Gaby de Modacapital hat gesagt…

wow, love your fur vest! o.o!