5. Dezember 2011

Monday, Monday



Jacke - Rebel& Pino / Mütze, Rock - H&M / Jumper, Tasche - NYer / Schuhe - NoName

Schon wieder Montag, schon wieder war das Wochenende viel zu kurz... Irgendwie ist es immer so, dass ich mir jede Menge vornehm, was ich am Wochenende machen will, und dann ist es auch schon wieder vorbei und ich hab nicht mal einen Bruchteil davon geschafft, was ich mir vorgenommen hab... Noch schlimmer ist es, seit dem es auch noch so früh dunkel wird! Geht es euch da auch so, oder bin ich die Einzige, die am Wochende immer so unproduktiv ist? ;o)

Liebe Grüße
Angie

9 Comments:

Wunschtüte hat gesagt…

Die Jacke ist so toll *__________*!

Lola Finn hat gesagt…

Da gab´s doch auch mal so ein Kleid bei Hasi&Mausi... Ich bereue es immer noch, dass ich es mir damals nicht gekauft habe! Sieht sehr gut aus!
Und vielen lieben Dank für den Tipp :)

xoxo

Liese - The Street Diary hat gesagt…

die jacke ist richtig gut!







find us here thestreetdiary.com

Michaela Scalisi hat gesagt…

schönes outfit!


My blog
xx Michaela

Clara Turbay hat gesagt…

i love this post. Great ideas put together!

http://paquetevistasbien.blogspot.com

Melina-Lajolie hat gesagt…

danke für deinen kommi :)
das kleid sieht super aus und wie du es kombinierst erst!!
folge dich jetzt :)

Marella hat gesagt…

Love the skirt!

lilly lia hat gesagt…

Ich liebe diese Jacke! Waaah ich brauche sie. Und die Schuhe sind auch super. Liebe Grüße aus Hamburg. XO Lilly


lillylia.blogspot.com

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Hi!! :)
I really like your blog, I follow you :D
... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
Kisses!
http://modacapitalblog.com