18. April 2010

Flohmarkt auf der Theresienwiese

Gestern waren wir auf Bayerns größtem Flohmarkt auf der Theresienwiese. Das Wetter war perfekt und es war soooo unglaublich voll dieses Jahr!



Mehr zum großen Chaos auf der Theresienwiese kann man hier nachlesen! Der Autoverkehr ab der Lindwurmstraße ist komplett zusammengebrochen und wir waren nur froh, dass wir mit unserem Auto einen guten Parkplatz vor dem Haus hatten (wir wohnen ja in Laufweite zur Theresienwiese). In der gesamten Gegend haben die Leute sich mit ihren Autos nur noch IRGENDWO hin gequetscht! So heftig ist die Parksituation nicht mal zur Wiesn!

Was ich anhatte:
Beanie, Hoodie-> H&M / Halstuch, Sonnenbrille -> Candies / Shirt -> Herrlicher Jeans / Jeans-Bikerjacke -> Datch ltd. / Boyfriend-Jeans -> Pimkie / Boots -> Doc Martens


Die John-Lennon-Gedächtnis-Brille (nicht gekauft)

Schatzi schwer bepackt!

Schatzi und ich hatten trotz des unglaublichen Menschenauflaufs viel Spaß und haben auch tolle Schnäppchen gemacht!


Doc Martens für 32 Euro (noch ungetragen, waren der Vorbesitzerin zu groß)
gekauft und gleich angezogen, weil ich sie so toll fand

Adidas-Vintage-Boots (Originale aus den '80ies) 18 Euro

Bustier-Kleid von Valentino RED für 20 Euro

Sommerkleid von Desigual für 2 Euro

Oberteil in Nude von Killah für 2 Euro

Sonnenbrille von Calvin Klein incl. Original-Etui für 5 Euro

Danach gings noch zur Geburtstagsfeier meiner Schwester nach Allach!

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen tollen Samstag wie wir und habt diesen unvorhergesehen sonnigen Tag auch schön ausgenutzt!

xxx
Anku

1 Comments:

Susi hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!!! Ich liebe Flohmärkte, aber so super Sachen findet man einfach nur auf den richtig großen Märkten. Was bei mir hier angeboten wird ist dagegen ein Witz!