23. April 2011

Furla Candy Bag



Am Dienstag war ich zum Candy Bag Event in den FURLA-Flagshipstore in der Theatinerstrasse eingeladen.
On thursday I was invited to the exclusive Candy-Bag-Event at the FURLA-Flagshipstore. 



Im Rahmen einer Cocktailparty wurden die neuen Candy Bags in aktuellen fluoreszierenden Farben vorgestellt. Sie sind aus semi-transparenten PVC hergestellt und es gibt sie in den 6 knalligen Farben (Blau, Orange, Schwarz, Grün, Gelb und Pink)!
At a cocktailparty the new Candy-Bags in fluorescenting colours were presented. They are made of semi-transparent PVC and you can buy them in 6 different colours (blue, orange, black, green, yellow and pink).



Ich bin ja normalerweise kein Fan von bunten Farben in meinen Outfits, aber die Taschen könnten sogar mich in Versuchung führen! ;o)
Normally I'm not a big fan of colours in my look, but these bags are really gorgeous! ;o)



Vor allem in Pink mit leuchtendem Boden wie auf dem Werbebild wärs um mich geschehen! ;o)
Especially in pink with the lightning on the ground... I love it!



Aber nicht nur die Candy Bags, auch die anderen Taschen von FURLA sind echte Hingucker!
But not only the Candy-Bags are gorgeous, so are the other bags made by FURLA!



Auch für reichlich Aperol Sprizz für alle Anwesenden wurde gesorgt... ;o)
There was enough Aperol Sprizz for everybody there... ;o)




Vielen Dank an FURLA für das schöne Event!
Thank you FURLA for this great event!

With Love
Angie

Edit: Das mit dem sichtbaren Inhalt der Tasche war daneben... Ich hab versucht es zu korrigieren! 

11 Comments:

A. + M. hat gesagt…

love your look! the blouse is amazing, i have it too and i love it so much!
have a great weekend!
x M.

Lola Finn hat gesagt…

Oh, das ist so geil! Außerdem hast du ganz entzückend ausgesehen! Schöne Bluse :)
Und vielen lieben Dank noch mal für dein Kommi :)

xoxo

Esma ♥ hat gesagt…

Oh ja ich will die alle haben die sind unglaublich schön die kleider!

Kimberly hat gesagt…

must have been amazing love those bags! great outfit love your top!

giveaway on my blog!

http://kc-citystyle.blogspot.com/2011/04/giveaway.html

jamie-lee hat gesagt…

looks like so much fun! I really want one of those bags, they look so cool :)

ChiccaStyle hat gesagt…

I've bought yesterday a fuchsia candy bag!!!
http://chiccastyle.blogspot.com/

Charlotte hat gesagt…

Mir gefällt dein Outfit unheimlich gut. Toller Post. Liebe, Charlotte.

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

Walter und Carsten hat gesagt…

Haha, da war ich auch. Ja, interessant wars. Aber ich war schon auf besseren Events. Hattest Du das Glück, eine von den Taschen zu gewinnen?
Glg, Caro

janet h hat gesagt…

the candy bags are ABSOLUTELY cuteeeeee. and wow the color's so bright! you look like your sister! :)

caddü hat gesagt…

Die Candy-Bags sind was Tolles zu Karneval, aber wirklich ernsthaft würd ich die nicht tragen. Das wär mir peinlich oO

LG

Angie Aquarius hat gesagt…

@ all: Das mit der Schachtel in meiner Tasche war daneben... Ich muss gestehen, dass es mir gar nicht aufgefallen war! Ich habs rausgenommen!
Es tut mir leid, ich bin Raucher, aber wirklich nicht stolz drauf! Wäre es nicht so schwer aufzuhören hätte ich es schon längst getan!