18. April 2011

New Haircut...



Hallo meine Lieben!
Letztlich hat mich eine Freundin, die Friseurin ist, gefragt, ob ich mich eventuell für die Gesellenprüfung ihrer Azubine als Modell zur Verfügung stellen würde. Nachdem ich wusste, dass meine Freundin die ganze Zeit dabei ist und ich ihr haartechnisch einfach blind vertraue hab ich natürlich zugesagt und das ist jetzt mein neuer Kopfschmuck: links kurz, rechts lang mit einer Strähne in Barcode-Technik mit rot, blond und braun. Mir gefällts richtig gut! ;o)

Hey lovelys,
a few weeks ago a friend of mine who is a hairstylist asked me, if I would be the modell for the exam of her apprentice. I knew that my friend would be there all the time and I trust her 100% at every hair questions, so I did it. Now this is my new cut: short on the left, long on the right with a strand of hair in red, blonde and brown. I love it! ;o)












Sonnenbrille (sunnies) - ACC / Jumpsuit - Derek Heart / Tasche (bag) - FashionClub / Plimsoles - H&M

Wie findet ihr es?
What do you think?

11 Comments:

Kimberly hat gesagt…

looks amazing love the new haircut! you look stunning!

giveaway on my blog!

http://kc-citystyle.blogspot.com/2011/04/giveaway.html

ATW hat gesagt…

cooler blog!! ich followe dir!
udn den kreativblog-award hast du dir allemal verdient! gratuliere :)
xxx

http://pulcinellata.blogspot.com/

DaniB001 hat gesagt…

Die kürzeren Haare stehen Dir sehr gut :)
Zum Biergarten: Hast einen bestimmten Tag im Auge, bin da grad beruflich recht eingespannt, zu Spontanität bin ich irgendwie grad nicht fähig :)

Annlaug hat gesagt…

Sehr Schön! :D Haha, ich probiere ein bisschen Deutsch zu schrieben... :P

Lola Finn hat gesagt…

Du bist so lieb Angie :)
Ich danke dir so sehr, dass du mir wieder einen Award verliehen hast! Ich freu mich natürlich riiiieesig! :)

Freut mich, dass dir meine Seite gefällt! :)

Love Lola

Alanis hat gesagt…

die kurzen haare stehen dir super !

janet h hat gesagt…

Yay new pics! Love 'em! Where is the background setting though? Did you randomly just walked to a park? Because it's so pretty! In the first few pics i actually thought maybe the building behind is your home...is it? :D anyways hope you had a wunderbar dienstag! oxoxo tchuss!

ChiccaStyle hat gesagt…

Love your new haircut, so stylish!!!
http://chiccastyle.blogspot.com/

Coralie hat gesagt…

Nice haircut, really original !
Thks for your comment :)



xx



www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

Annlaug hat gesagt…

I am learning German in school, have been learning it for 4 years now, but I also speak dutch because my father is dutch, so it was easier for me than the other ones to learn German in school, because it is so similar to dutch, haha :D

have a nice easter, cutie :D

caddü hat gesagt…

Das Outfit im Ganzen lässt dich dick aussehen o.o
Ich würds nicht in der Kombi tragen...

LG