2. April 2011

In love with the 70ies...



Hallo meine Lieben,
irgendwie arbeite ich im Moment scheinbar zuviel... Ich komm grad einfach zu gar nichts mehr! In der letzten Woche war ich kaum einen Tag vor 9 daheim... Ich hoffe das ändert sich bald wieder! Meine Chefin ist heute nach Indien geflogen und ist jetzt drei Wochen weg. Das heißt, ich hab jetzt noch eine Woche Arbeit und dann 2 Wochen URLAUB!!! Und diese Zeit wird so richtig ausgenutzt! Ich hoffe nur, dass dann auch das Wetter mitspielt! Ich will vom 11. bis zum 24. April durchgehend Sonne! Bitte alle die Daumen drücken! ;o)

Hey guys,
I think I work too much this time... Nearly everyday last week I was at home later than 9 p.m.! But I hope that will be over soon! My boss is in vacation since today. And the good news are, I will have two weeks off too, till 11. and 24. April! I WANT to have sun every day and only hang around and enjoy my time without work!












Hut (hat) - H&M / Jacke (jacket) - Amisu / Tasche (bag) - Vintage / Jumpsuit (romper) - Best Emily / Wedges - Licean

Ich LIEBE diesen Jumpsuit! Er erinnert mich sooo extrem an die 70er Jahre... vor allem wegen dem süßen Blumenmuster und den Rüschen am Oberteil! Gesehen und verliebt bei Mendhis in der Schwanthalerstraße und für 25 Euro musste er einfach mit! ;o) Die Wedges sind auch neu und gibts für 15 Euro bei Sissi Fashion ebenfalls in der Schwanthaler!

I'm sooo in love with this romper... it reminds me totally of the gorgeous 70ies!

 

15 Comments:

Lola Finn hat gesagt…

Oh man, ich liebe dein Outfit!! Und 70ties sowieso... :)

Vor kurzem war ich zum ersten Mal im Kleidermarkt und mir sind fast die Augen rausgefallen bei all den Flower-Power-Kleidern!
Eine schöne Fundgrube...

Lola <3

A. + M. hat gesagt…

this is AMAZING. i love it!
that jumpsuit is so cool! i love how you combined it with the jacket and the belt. so perfect!
x
M.

Michaela hat gesagt…

Wow der Jumpsuit ist echt toll!!!

xoxo Michaela

V. hat gesagt…

love this jumpsuit...'70 outfit...adore it!
kisses, v

http://v4visionarity.blogspot.com

Kimberly hat gesagt…

cute outfit the jacket is amazing love it in purple!

http://kc-citystyle.blogspot.com/

Blunettes hat gesagt…

that jacket and the jumpsuit! wauwzers! X

Meekay hat gesagt…

Thank u!!
Followed back!

http://thefashioninbox.blogspot.com

Lola Finn hat gesagt…

Noch mal zum Kleidermarkt: Vor einer Woche habe ich auf der Heimfahrt im Zug ein Mädel kennengelernt, die dort arbeitet!
Sie meinte ebenfalls, dass die Preise zum Teil sehr übertrieben sind.
Aber es ist überhaupt kein Problem mit den Verkäuferinnen ein bisschen zu feilschen. (Bloß nicht beim Chef persönlich ;) )
Wenn man freundlich mit denen quatscht, machen die auch was am Preis :)

Liebe Grüße <3

Linton from London hat gesagt…

Hahahha we all have the 70's fever! Gorgeous romper/jumper! I love it.

GREAT POST and thanks for your comment. :)

Saludos and have a great week.

Rina und Tine hat gesagt…

Hey, das Kompliment geb ich gern zurück ;)

Wurdest mir gestern als Lieblings-Fashionblog empfohlen und hast mir auch gleich gefallen ;))

LG Tine

Rina und Tine hat gesagt…

und nochmal ;)
War die Dani von http://danib001.blogspot.com/ die von dir geschwärmt hat ;))

LG Tine

Natascha hat gesagt…

Tolles Outfit. (:
Gefällt mir sehr gut. =)

Liebe Grüße =)
Natascha

Plami hat gesagt…

This romper is so perfect! I love florals!

XoXo
Plami

http://fashion-thrill.blogspot.com/

ana1131 hat gesagt…

amazing overalls ;)

Chloe Mia hat gesagt…

I love the purple jacket!

chloe-mia.blogspot.com x