20. August 2012

Summer in the City




Endlich hat der Sommer auch richtig zu uns gefunden und wurde auch ausgiebig genossen... Am Flaucher mit den richtigen Leuten, einem Grill, jeder Menge Getränke, einer Kiste Eiswürfel und einem strahlenden Sommertag... Es gibt einfach nichts besseres! Die Sonne auf den Buckel scheinen lassen und einfach kurz in die Isar springen, wenns zu warm wird... Herrlich! Genug geschwärmt, jetzt gibts noch ein paar Bilder!



















Und zum Abschluss noch mein Bade-Outfit:

 
Kleid - Mogul / Boots - Minnetonka


Ich hoffe, es geht noch ein paar Tage wettertechnisch so weiter, dann macht Urlaub daheim richtig Spass! ;o)

3 Comments:

Iva B. aka NotSoVainy hat gesagt…

Love the dress, great pics <3

Fatma hat gesagt…

Wow, Dein Kleid ist echt heiß!!!
Ihr scheint Euch ja richtig schön Tag gemacht zu haben.
Mir ist das Wetter inzwischen leider schon zu heiß.

Klar bin ich am Sonntag dabei und ich freu mich auch schon richtig darauf.
Kommst Du eigentlich am Samstag auch auf das essence on tour Event?

Nadine Fuchs hat gesagt…

Das KLeid is ja echrt heiss :) gefällt mir gut. Bin grad mitten im Umzugsstress und beim aussuchewn :)