25. August 2012

We're not gonna take it...



We've got the right to choose and
There ain't no way we'll lose it
This is our life, this is our son
We'll fight the powers that be just
Don't pick our destiny 'cause
You don't know us, you don't belong
We're not gonna take it - by Twisted Sister



Militaryjacket - Freeman T. Porter / Shirt - Molly Bracken / Leatherlook-Pants - NYer / Boots - Zara / Bag - FashionClub / Belt, Jewels - different


Das wars wohl leider erst mal wieder mit dem Sommer in München... Recht trüb heute und immer mal wieder Regen! *schüttel* Daran angepasst mein heutiger Look! Gleich mit dem ersten Teil, das ich gestern im "New In" gezeigt habe.



Hier noch mein Ohrwurm des Tages und Titelgeber des Posts:


(nicht vom langen Intro irritieren lassen, ab ca. 1:30 gehts los mit dem Lied! In den '80ern wurde in Videos ja immer versucht Geschichten zu erzählen)


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

3 Comments:

Ti hat gesagt…

Wunderschönes Outfit :) Sieht super aus

Nadine Fuchs hat gesagt…

Die Hose is echt Klasse :)
Bin mitten im Umzugsstress seufz
Geht es dir gut ?
Alles Liebe
Nadine

LOLA FINN hat gesagt…

Ich liiiiiebe solche "Rockstar" Outfits ;) Sehr geil!!
xoxo