29. August 2012

Sun is shining...








Jetzt ist mein Urlaub auch schon bald wieder um... Unglaublich, wie schnell 2,5 Wochen vergehen können! Aber insgesamt hab ich wirklich keinen Grund zum meckern! Ich hatte unwahrscheinlich viel Glück mit dem Wetter, es war fast die ganze Zeit sonnig und warm/heiß. Da macht auch Urlaub daheim richtig Spass!

Gestern waren wir mit Freunden in der Therme Bad Wörishofen und es war einfach herrlich! Entspannung pur! Im wunderschönen Aussenbereich in der Sonne gelegen, eine Wohlfühl-Massage gekriegt, viel im Wasser rumgeplanscht... Kann ich jedem, der aus der Region kommt, nur empfehlen!

5 Comments:

Daydreamer hat gesagt…

Schöner Blog ;)

Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

Fatma hat gesagt…

Das mit der Therme klingt ja richtig toll. So eine Massage hätte ich jetzt auch gern!

Nadine Fuchs hat gesagt…

Oh du Arme mein Urlaub is auch schon wieder ewig vorbei. Und der Umzug is total nervig, das is mir alleine zuviel suefz. ABer die Wohnung wir toll hoffe ich.
Mag das zweite Bild :)
Alles Liebe
Nadine

Nadine Fuchs hat gesagt…

Danke Liebes ♥♥ fühl mich echt bescheiden, kein Urlaub und die meisten Leute helfen mehr mit Worten als Taten und ich muss alles alleine organisieren und schaffen, is echt schwer.
War gestern dafür in der Stadt zum bummeln und shoppen nur für mich. Hab ein paar Anziehsachen gekauft und etwas bei Kokoon geguckt.
Heute haben wir den ersten Teil vom Keller geschafft, is aber immer noch so viel zu tun. :( Bin entweder total erschöpft oder will heulen oder beides, seufz, aber die Wohnung wird echt so toll, wenn sie mal fertig is. Zwar vieles von IKEA aber die haben so süsse Sachen. Meine Küche kommt dann erst Ende Oktober :(
Alles alles Liebe und danke fürs drücken, brauch ich echt.
Nadine ♥♥
PS: Wenn du irgendwann mal magst könnten wir ja mal Kaffetrinken gehen und klönen.

LOLA FINN hat gesagt…

Cool ;) Das Shirt mag ich! Sag mal... hast du etwa abgenommen?? Oder täusch ich mich?
Liebe Grüße