5. September 2010

Nude, Lace and Leather

Juhu, endlich hat die Sonne mal wieder ein bisschen gescheint! Ich hoffe mal wirklich, dass noch ein paar mehr solche Tage geben wird... Vor allem zur Wiesn muss es jetzt dann schön werden... Wiesn und Mistwetter, das macht einfach nur halb so viel Spaß!

Gestern nachmittag war ich noch kurz in der Stadt, und wollte mir eigentlich das H&M-Cape kaufen... Aber es kommt ja doch immer anders als gedacht... Das Cape war in beiden H&M-Filialen, in denen ich war, nicht auffindbar! Die Verkäufer, die ich gefragt habe, hatten auch keine Ahnung wovon ich rede... ich finds ja schon merkwürdig, wenn man als Aussenstehender besser weiß, was es gibt/geben müsste, als die Angestellten...

Dann bin ich noch bei Pimkie rein, um zu schauen, ob die vielleicht irgendwas ähnliches im Angebot haben und da hab ich den Rock und das Shirt entdeckt, das ich heute anhabe. Manchmal gibt es tatsächlich gerade in Läden, wo man gar nicht damit rechnet die tollsten Sachen!

Hab auf jeden Fall gleich das Wetter heute genutzt und mal wieder ein paar Outdoor-Bilder geschossen:












Headband; Sunnies -> H&M / Leatherjacket -> Gypsi / Shirt; Skirt -> Pimkie / Ring -> Forever21 / Peeptoes; Kette -> aus New York / Nail-Polish -> P2 gracious

Und nochmal im Detail:





Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Restsonntag!

xxx
Angie Aquarius

15 Comments:

Fashion-Resort! hat gesagt…

der rock ist super..den will ich auch<3

Nadine hat gesagt…

Der Rock ist ja absolut genial. Mir war aber heute entschieden zu kalt

nazli hat gesagt…

Dankeschön :)
Bist aber auch sehr hübsch^^

Lola Finn hat gesagt…

Deine Outfits erinnern mich an Madonna! Wie geil!

P.S. Danke für dein Kommi :)

Love Lola

Anna hat gesagt…

das handy hab ich auch :D
jaa, nachdem ich ihn gesund gepflegt habe, kann der jetzt ja nur wieder tip top sein :D
xxx

Luísa Lión hat gesagt…

cooles Kleid auf deinem (neuen?) HeaderSüße!!

Und danke für dein kommi das war sooo viel arbeit mit dem video!! duu sag mal kennst du zufälligerweise wen der in münchen nen zimmer vermietet?

xoxo,
Luísa

Esra hat gesagt…

Nettes Outfit!
Aber... heißt es nicht "Sonne hat geschienen"? Nicht böse sein :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

Jana hat gesagt…

Huhu,
danke für deinen lieben Kommentar :)
Bin wieder gut in Deutschland angekommen! Es war echt toll in Spanien :) Mehr dazu in ein paar Tagen in meinem Blogbericht^^

s.a.i.m.e hat gesagt…

wow das Outfit ist TOP :D steht dir gut :)
und vielen dank ,schreiben mir momentan sehr viele :D aber ich hab sogar zugenommen ^^
entweder ist das die perspektive aqus der ich fotografiere (hab keine andere wahl)
oder es liegt daran wie ich mich neuerdings kleide :)

ba.nina hat gesagt…

Der Rock ist so schön, passt toll zu der Lederjacke. Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

Konstantine. hat gesagt…

lederjacken sind echt einfach das beste!

fashion nightmare hat gesagt…

der rock ist toll

Grübchen hat gesagt…

Das Kleidchen ist süß. Ist doch egal, dafür gibt es dann bald nen Online shop. :)

sarah hat gesagt…

tolle heels! :)

http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/