18. September 2010

Welcome Home

Heute gibts mal wieder einen späten Post! Bin vor ein paar Minuten vom Arbeiten heimgekommen...

Aber jetzt erst mal zu meinem heutigen Outfit:

Zuerst die Version fürs Büro:




Beanie, Schal, Kleid, Shirt, Tuch -> H&M / Jacke -> Lovely Girl / Tights -> Conway / Legwarmer -> NewYorker / Boots -> C&A

Und jetzt die Version für die Bar:


Kopftuch -> Vintage / Fransen-Boots -> Tally Weijl

Morgen gehts wahrscheinlich mit meiner Mami zum Lagerverkauf nach Eching! Würd mich freuen, wenns klappen würde! War mittlerweile echt schon ewig nicht mehr da... gibt aber immer richtig tolle Sachen! Also drückt mir doch bitte die Daumen, dass es klappt! Wenn ihr Zeit habt, ich kanns echt nur empfehlen auch kurz vorbeizuschauen!

Jetzt werd ich mich in mein Bettchen begeben! Hab momentan eh die Schlafkrankheit! Ich könnte ununterbrochen nur noch schlafen... Habt ihr das Problem auch? Ich glaube es liegt an diesem tristen, grauen Wetter!

Jetzt gibts nochmal eins meiner absoluten Lieblingslieder... meiner Meinung nach eins der besten von Metallica, aber dafür doch relativ unbekannt! Ich liebe einfach Kirk Hammetts Gitarre und James Hetfields Stimme, aber ich VERGÖTTERE Jason Newsteds Bass! Rob Trujillo ist zwar ein würdiger Nachfolger, aber auch er kommt nicht an diese Genialität von Newsted ran...



Jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende!

xxx
Angie Aquarius

14 Comments:

Nadine hat gesagt…

Wirklich wirklich schick, du hast immer so Klasse Ideen für dein Outfit.
Ja ich könnte auch ständig schlagen is total furchtbar, wobei es mir Heute klar ist ich muß nur noch wissen was ich da getrunken habe, das ich so alle bin.

Babe Jane hat gesagt…

die stiefel vom unteren outfit sind klasse!

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

Looove it :)))

http://minnja.blogspot.com/

Nena hat gesagt…

nur entdeckt, leider.. aber freut mich, dass sie dir auch gefallen(:

die schuhe und die tasche auf dem letzten bild gefallen mir übrigens auch :)
die sind seeehr schön! :)
liebe grüße

Angie Aquarius hat gesagt…

Die Tasche ist ein Fundstück vom Hofflohmarkt in der Ruppertstraße letzten Sonntag! Für 2 Euro musste die einfach mit!

@all: vielen Dank für die lieben Kommentare!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

mennni hat gesagt…

I love yout shoes :)

Menni Isabel
menni-isabel.blogspot.com

ana hat gesagt…

süßes Outfit,ich liebe deine Stiefel!!!!
lg ana

Hanna hat gesagt…

2 amazing outfits! Love the overknees!

http://style-in-sight.blogspot.com

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! Ich probiere im Moment ein bißchen rum, ich bin mir nicht sicher wie ich schreiben soll. Demnächst schreibe ich aber wieder auf Deutsch. ;-)

Habibtii hat gesagt…

ich liebeeee deine uggs (:
hab schon fest geplant mri auch welche zu holen ^^



shelovesnewyork.blogspot.com

Nena hat gesagt…

nur 2 euro? die hätte ich mir auf jeden fall auch mirgenommen! :D
und danke nochmal für die anderen kommentare ;)
leibe grüße..(:

Vicky K. hat gesagt…

cooles outfit!

Vicky
(new post: A currywurst around the corner
& follow me)

Nahna hat gesagt…

die jacke ist ja der oberhammer! wirklich weltklasse <3 und du bist auch aus münchen!!!!! TOLL!!!!

Nadine hat gesagt…

Ja war mehr ein Frustkauf, war doch am Freitag mit einer Freundin aus und sie hat alle Kerle auf sich gezogen ich kam mir vor wie ne graue Maus =( War aber bei den Kleidchen.Ich glaube auch ein Minirock is ne gute Idee ode rminimum ne leggings. Die idee von Hannah mit der blickdichten werd ich wohl auch mal probieren.
Hoffe es geht dir gut und wünsche dir eine wunderschöne Woche
Alles liebe
Nadine