2. September 2010

Rock'n'Roll, Baby!

allo meine Lieben,

ich bin gerade vom Arbeiten in der Bar heimgekommen und hab nur schnell noch ein paar Fotos von meinem heutigen Arbeitsoutfit gemacht (bitte entschuldigt meine müden Augen, aber es war heute ein langer, anstrengender Tag...).

Von 2010-09-02






Nochmal ohne meine Jacke



Jacke -> H&R / Cardi -> OneLove / Shirt ->  H&M / Leatherlook-Pants -> Topshop / Boots -> Pimkie / Schmuck -> Divers

Und ja, ich habe wirklich einen rosa Kellnergeldbeutel! Ist sowas wie mein Markenzeichen, dadurch gibts nie Verwechslungen!


 Ist sogar aus echtem Leder und absolut unverwüstlich! Gekauft hab ich ihn vor ca. 3 Jahren auf der Auer Dult an einem Taschenstand... Der hat sogar 2 Jahre an einer Disco-Bar unbeschadet überstanden!

Aber jetzt muss das kleine Angielein unbedingt ins Bettchen... Mir fallen schon gleich die Augen zu...

Auf jeden Fall möchte ich mich aber noch bei meinen neuen Lesern bedanken und bei allen, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben! Falls es jetzt noch jemanden interessieren sollte, es läuft noch bis 15.09.! Ich freue mich über jeden, der mitmacht!

14 Comments:

~ Angel ~ hat gesagt…

Oh ein neues Gesicht auf meiner Seite :) danke für die lieben worte :))
Deine Fotos sind aber auch klasse

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website munichstylelover.blogspot.com Links tauschen

Nadine hat gesagt…

Die Ketten sind ja Klasse

Angie Aquarius hat gesagt…

@ Anonym: Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Du kannst meinen Link gerne benutzen, aber wer bist du?

xxx
Angie Aquarius

Esra hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Und dein Matel ist der Hammer!!! Von welcher Marke ist er (habs nicht verstanden) ?

Und ich komme ja auch aus München :-)

Wegen Linktausch - gerne! Werde ich gleich machen.

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

FashionZoom hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar:). Schöne Outfits hast du!
Würde sehr gerne Links tauschen!, ich werde dich auch gleich in meinem Blogroll hinzufügen!
xo Jessi

http://fashionspion.blogspot.com/

lächelndes Mädchen hat gesagt…

die leggings sieht toll zu dem streifenoberteil aus ! ;)

kerry hat gesagt…

gorgeous outfit!!! it's absolutely killer with the tights and boots, you look amazing!! loving your blog, definitely a new favourite and following :)

http://www.repeatwithbrazen.blogspot.com

Esra hat gesagt…

Danke! Hab dich auch schon im blogroll. was Verfolgen angeht - freut mich sehr! Ich selber verfolge niemanden per Google, sondern per RSS :-)(nur so als Erklärung)

Wegen dem Anonym mit dem Linktausch: das ist Spam! Ich bekomme auch täglich solche Mails. Da steht kein Blogger dahinter.

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Priscilla hat gesagt…

die Hose ist TOP!

Herzkirsche hat gesagt…

Das Portemonnaie ist ja mal echt geil und ich kann mir vorstellen, dass du damit niemals verwechselt wirst ;O) Sehr geil

Jules hat gesagt…

Cooles Outfit!
Gefällt mir sehr!
Und dein rosa Gelbeutel ist der Hammer! Finde ich gut! Mal was anderes!

Liebe Grüße! :)

minnja hat gesagt…

so stunning great!!!supercooles outfit

LOVE
minnja


http://minnja.blogspot.com/

Luísa Lión hat gesagt…

sehr cooles Outfit Süße!!

xoxo,
Luísa