28. September 2010

Wiesn-Feeling 2010

Heute gings zum x-ten mal dieses Jahr aufd Wiesn... Jetzt muss ich endlich mal ein paar Bilder loswerden!

Achtung, das könnten doch einige werden! ;o)

Tag 1 - Löwenbräuzelt


Im blauen Dirndl


Ronnnnnyyyyy



Tag 2 - Paulaner (Winzerer Fähnd'l)


Das rosa Dirndl


EIN PROSIT, EIN PROSIT, DER GEMÜTLICHKEIT...








Tag 3 - Löwenbräuzelt


HIGHWAY TO HELL... Da gibts kein Halten mehr...

Tag 4 - Fischer Vroni


Diesmal in der Lederhosn





Mein Lieblings-Chef... HÖÖÖRBYY

Ich glaub, das Foto ist genauso scharf, wie man nach 4 Mass sieht... Gell Hörby?

Auf dem Heimweg...


Und noch ein paar Eindrücke von draussen...


Dort kann man, wenn man muss... ;o)


Biergarten vom Winzerer Fähnd'l


Die Bavaria vor blau-weißem Himmel




Ihn hab ich schon als kleines Kind GELIEBT!!! LÖÖÖÖÖWWEEENBRÄÄÄÄUUU...


A Herzerl fürs Herzerl?


Der Blick von oben ist einfach nur Wahnsinn... egal ob tagsüber oder nachts!


Der Musik-Express... den gibts auch schon, seit ich denken kann...


Von aussen definitiv das schönste Zelt! Von drin nicht sooo meins...


Gefährlich bei Leuten, die a bissl zuviel getrunken haben... der Wellenflug


Einfach nur eine Riesngaudi! Man kriegt Brillen, die das Licht in die Spektralfarben splittet!
Man fühlt sich als wär man high, aber ganz ohne Nebenwirkungen!


Einfach nur Kult! Am Ende eines gelungenen Wiesnabends muss man noch zum Tobogan und die Bsoffnen beim Hochfahren zuschauen! Jedes mal wieder einfach nur zum totlachen!

Falls Ihr auch noch nausgehts wünsch ich euch, dass ihr eine genauso schöne Wiesn erlebt, wie ich bis jetzt! Mal schauen, wie ofts bei uns noch wird... ich tipp mal, zwoa moi wirds auf jedn Foi nu wern!

xxx
Angie Aquarius

7 Comments:

Nadine hat gesagt…

Scchick, ich find das rosa Dirndl Klasse.

Ändi hat gesagt…

ich will auch ^^ das rosa dirndl find ich auch spitze.

http://fashion-rebell.blogspot.com/

ba.nina hat gesagt…

Wow, tolle Bilder. Ich war nur zum Frühschoppen auf der Wiesn... Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar: Auch Berlin war fantastisch. Viele Grüße von www.baninas.blogspot.com

Esra hat gesagt…

Geile Bilder!! Ich geh am Samstag zum ersten Mal!
Und deine Wiesn Outfits sind eins schöner als das Andere!!
Ich hab nur ein Dirmdl :-)

Und danke für deinen Kommentar. Das war nicht in Pasing, sondern U Bahn Station Dülferstraße, also im Norden. Eigentlich noch IN der Stadt :-)

Und ja, ich glaube, damals gab es auch solche Fell-Jacken bei C&A :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Abebi hat gesagt…

Ich finds sehr schick.
Naja, 150 euro das geht ja noch grade sooo.
Aber ich glaub ich muss das eh in der Kinderabteilung kaufen, weil ich so doll schlank bin....:(

Luísa Lión hat gesagt…

hey süße das rosa dirndl ist der hammer :)
nee also dieses we hab ich s mir nicht nochmal gegeben (zum Glück) habe heute in der Zeitung ein Bild gesehen wieeeee krass voll es am Samstag war das ist dann ja echt nicht mehr lustig und mach auch kein Spaß mehr :/

Aber du scheinst das Oktoberfest ja gut ausgenutzt zu haben ;)

xoxo,
Luísa

Lea hat gesagt…

auf der wiesn war ich dieses jahr auch, war richtig schön :) nur das lange warten bis man im zelt ist war nicht so toll . un dmein bestelltes dirndl ist auch zu spät gekommen :)
naja , schöne bilder
http://leasblog1995.blogspot.com/
xx