22. September 2010

The Winner Takes It All... Gewinnspielauflösung

Zuerst hab ich alle meine lieben Teilnehmer ganz klassisch mit Name, eMail-Adresse und Blogadresse (soweit vorhanden) auf kleine Zettel geschrieben und ausgeschnitten.


Dann wurden alle Zettelchen zusammengefaltet und gut durchgemischt...

Als nächstes wurde mit geschlossenen Augen ein Zettel gezogen...

AND THE WINNER IS...


Herzlichen Glückwunsch! Ich hab dir soeben eine eMail geschrieben!

Allen anderen danke ich ganz herzlich fürs mitspielen und hoffe, ihr bleibt mir trotzdem als Leser erhalten!

xxx
Angie Aquarius

2 Comments:

Fashion-Resort! hat gesagt…

Ich kann es immer noch nicht fassen,ich habe mir so sehr gewünscht dein Gewinnspiel zu gewinnen! Vielen,vielen Dank!<3

Julia hat gesagt…

Wir haben auch ein tolles Gewinnspiel auf www.stylihgt.de/Hotpicks! Sicher dir dein Escapulario Charm Armband und gewinne eine Reise nach Paris :-)