31. August 2010

I miss the sun...

Nachdem uns ja momentan schon keine Sonne gegönnt ist, wollte ich wenigstens mit meinem Outfit zeigen, dass wir eigentlich noch Sommer haben...







Und nochmal incl. Schmuck (den hatte ich zuerst vergessen...)


Haarband -> Accessoirize / Wickeljacke, Kleid -> Tally Weijl / Stiefel -> Pimkie / Schmuck -> Forever 21, Tiffany & Co etc.


Nachher gehts dann noch zum Arbeiten in die Bar und jetzt werd ich erst mal noch was zum essen organisieren... Mir knurrt nämlich schon der Magen!

xxx
Angie Aquarius

11 Comments:

Nadine hat gesagt…

Das Haarband ist ja süss. Ich muß Morgen auch wieder arbeiten =( Hab aber am Freitag frei =)
Alles Liebe
Nadine

Jasmin hat gesagt…

Das Kleid ist ja mal der Hammer....einfach das ganze Outfit...es steht dir sowas von!

Domenica hat gesagt…

Hej, danke für deinen Kommentag ;) dein Rock find ich total süss ;)

a hint of style hat gesagt…

Hach,ich hoffe die Meteorologen haben recht und es wird nochmals wärmer.Wäre ja sonst frustrierend.

Dein Kleid ist klasse.Ich hoffe es wird schnell warm,damit du es ohne Wickeljacke anziehen kannst :)

Viele Liebe Grüße

Babychen hat gesagt…

Auf den Fotos siehst du richtig glücklich aus. Schön!

Herzkirsche hat gesagt…

Der Haarreif ist ZUCKER! Steht dir super gut ;O) ich will auch wieder Sommer! Es ist einfach sooo kalt geworden ;O(((

Herzkirsche hat gesagt…

PS: Ich hab heute nochmal über dein Gewinnspiel getwittert damit mal ein paar mehr Leutchen mitmachen ;O)
bussi

Luisa hat gesagt…

oh vielen vielen Dank, das freut mich wirklich sehr sowas zu hören! (:

Lola Finn hat gesagt…

Süüüss du bist!

Sontje hat gesagt…

Süßes Outfit (:
Liebe Grüße
Sontje


http://heardofagirl.blogspot.com/
Guckt doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei!

Luísa Lión hat gesagt…

Lieblingsschue? ;)

xoxo,
Luísa