4. Oktober 2010

Shadow

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber irgendwie hats mich Wiesn-bedingt doch mal wieder erwischt und ich hab die letzten Tage einfach nur mit rumliegen, schlafen und auskurieren verbracht... Irgendwie werd ich im Laufe des Oktoberfests jedes Jahr irgendwann krank... weiß auch nicht warum.

Aber jetzt bin ich wieder halbwegs fit und schon gibts auch wieder mal nen Post von mir!








Jacke -> Anarchistic Neurotic Alien (by Ana Alcazar) / Kleid -> H&M / Tights -> conway / Legwarmer -> NewYorker / Boots -> C&A / Tasche -> Gallantry (FashionClub) / Schal, Sunnies -> ??? (aus NewYork)


Außerdem haben wir gestern Familienzuwachs bekommen!

Darf ich vorstellen:
Shadow (formally known as "Klaus-Peter") 


Damit haben unsere 3 kleinen Zicken jetzt endlich auch einen Mann im Haus! Der Türsteher von dem Laden, in dem mein Süßer arbeitet, hat ihn angesprochen, weil er wußte, dass wir Meerschweinchen haben. Er hatte auch 2, "Klaus-Peter" und "Rosi", aber Rosi ist vor ein paar Wochen gestorben und so war der arme Kleine jetzt ganz alleine... und das ist einfach kein Leben für ein Schweinchen... die brauchen immer jemand zum Quatschen und Rumtoben!

Auf jeden Fall haben wir schon vor längerer Zeit beschlossen, dass in unsere Mädels-WG noch ein kastriertes Böckchen einziehen soll... Eigentlich dachten wir ans Tierheim oder eine Not-Meerschweinchen-Station, aber es war nie das richtige dabei! Und jetzt wird er uns sogar ins Haus geliefert! Es passt wunderbar... die Mädels sind begeistert von ihm und er ist begeistert, dass er 3 Mädels für sich alleine hat!

Jetzt muss aber noch weiterhin ein bissl zuschauen im Schweinchenland, bis es Essen gibt! Das ist grad echt besser als das Fernsehprogramm!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und hoffe, ihr habt einen stressfreien Wochenbeginn gehabt!

xxx
Eure Angie Aquarius

P.S. Falls es euch interessiert kann ich von unseren 3 Mädels noch Bilder einstellen!

4 Comments:

Abebi hat gesagt…

Das sieht echt super toll aus (: Das Outfit.

Ändi hat gesagt…

yeah coole jacke :)
ja hier ich will die drei weiber sehn :D

lg ändi

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

T. hat gesagt…

Och, Klaus-Peter, war doch auch nicht schlecht! ;-)
Danke für den netten Kommentar!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

ohh, das Outfit mag ich auch sehr <3