16. Oktober 2010

Back in Black (and White)

Juhu, ich bin wieder daaaaah! Als ich das Netbook gerade hochgefahren habe, hat das verbinden auf einmal wieder problemlos funktioniert!! Keine Ahnung, was das Ding die letzten Tage für ein Problem hatte...

Jetzt aber erst mal wieder wie versprochen ein Outfit:





Cap, Kleid -> H&M / Jacke -> G-Star / Leatherlook-Leggins -> TopShop / Tasche -> Friis&Company / Overknee-Boots -> Zara / Sonnenbrille -> aus NewYork / Peace-Kette -> Vision

Ich hoffe mal, dass es so bleibt und ich auch weiterhin ins Netz komme!

Drückt mir die Daumen!

Jetzt wünsch ich euch erst mal einen schönen Samstag!

xxx
Angie Aquarius

7 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Das Outfit würde sich in meinem Kleiderschrank auch wohlfühlen :)

Super das eine Baustelle gelöst ist, schreibe mir einfach eine mail wie es bei Dir zeitlich passt und wo ich hinmüsste, dann würde ich es mal in Augenschein nehmen :)

DaniB001 hat gesagt…

Lush gibts in der Sendlinger Straße. Am besten ist es vom Tor aus zu starten und sich rechts zu halten. Nicht allzu weit nach dem Starbucks kommt es dann (man riecht es schon) und kurz dahinter ist auch The Body Shop.

Lola Finn hat gesagt…

Die Overknees sind geil, schaue schön bequem aus.

Nice.

Jasmin hat gesagt…

Ein HAMMER Outfit was du da trägst. :) Die Overknees sind der Hammer und das Kleid auch. :) Sehr toll. :)

Nadine hat gesagt…

sieht richtig cool und rockig aus. Gefällt mir gut =)

minnja hat gesagt…

Thanks for sharing! I love it!

http://minnja.blogspot.com/

Kisses
minnja

littlewii hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir! :)