25. Oktober 2010

I Love Capes...

Sorry, dass es von mir momentan ein bisschen wenig zu hören gibt... Ich hab momentan irgendwie dauernd Bauchweh, wodurch einfach die Lust zum Fotos machen relativ gering ist... Seit heute bin ich mit Akkupunktur in Behandlung und hoffe, dass es bald wieder besser wird.

Als heute allerdings kurzzeitig die Sonne rauskam konnte ich dennoch nicht widerstehen und war kurz draussen:








Beanie -> Claires / Cape -> Pimkie / Jeans, Schal -> Fashion Club / Booties -> New Yorker

Womanity

Außerdem war ich letztens mal wieder beim Müller und hab die Gelegenheit gleich genutzt mal das neue Thierry Mugler-Parfüm "Womanity" anzutesten. Ich liebe seit Jahren den Duft "Alien" über alles und war jetzt wirklich neugierig, ob der neue Duft da ranreichen kann. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Der neue Duft ist auch wieder sehr außergewöhnlich aber dennoch sehr weiblich... Es ist süß aber gleichzeitig auch ein bisschen herb. Außerdem reicht tatsächlich schon ein kleiner Spritzer aufs Handgelenk und man duftet den ganzen Tag danach! Auch der Flankon ist wie immer ein absoluter Hingucker und ganz nach meinem Geschmack!



Das Fazit: Definitiv Potential als neuer Lieblingsduft! Falls sich also jetzt schon jemand Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk für mich macht, das wäre schon mal eine gute Idee! ;o)

Ganz liebe Grüße an alle Leser

Angie Aquarius

9 Comments:

DaniB001 hat gesagt…

Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Bauchschmerzen nerven total.

Das Cape ist ja toll :)

Nadine hat gesagt…

Hi, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Bauchschmerzen sind übel. Die Bilder sind trotzdem süss geworden, sieht toll aus.
Alles Liebe
Nadine

Vicky K. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Vicky
(new post: It's not all about fashion & follow me)

fräulein nina hat gesagt…

Dankeschön für deinen netten Kommentar =)
Jaaa, ich würde wohl auch viel Geld für Zeit ausgeben... Viel zu viel.

Ein schönes, gemütliches Herbst-Outfit hast du da an =) Gefällt mir gut.

Carmen hat gesagt…

Danke :) Ja Twiggy ist wirklich wunderbar <3
Und dein Outfit sieht soo kuschelig aus!

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar. Das waren die einzig verwendbaren Bilder. Ist aber auch schwer gewesen bei dem Licht und den bewegungen. Also als Glam Rock würde ich w.a.s.p. zwar nicht bezeichnen..aber das ist mir lieber als hip hop/RnB usw :D

xMissOctavia hat gesagt…

das cape sieht richtig hübsch und kuschlig aus :D

ach ja, ich hab übrigens gelesen, dass nach Deutschland auch ein Forever21 kommt! Und ich glaube mich zu erinnern, dass es sogar München sein soll, wo er hin kommt ;)

Anonym hat gesagt…

Well, nobody's perfect.

[url=http://www.facebook.com/pages/Abercrombie-Hoodies/178833208806035]abercrombie hoodies[/url]

Angie Aquarius hat gesagt…

??? Versteh ich nicht, was mein Post mit Abercrombie-Hoodies zu tun hat ???