8. Oktober 2010

Falling Leafs

Hallo meine Lieben,

wir müssens wohl akzeptieren, dass wir dieses Jahr mehr oder weniger um den Sommer betrogen worden sind... abgesehen von den paar zu heißen Tagen im Juli! Dafür scheinen wir einen Herbst mit recht angenehmen Temperaturen zu bekommen! Das ist ja auch auf jeden Fall was wert!

Jetzt gibts erst mal mein gestriges Outfit in Collagen-Form:


Lederjacke -> Gypsi / Schal -> aus NY / Shirt -> H&M / Jeans -> NYer / Tasche -> Galantry / Booties -> Super Mode

Und meine neuen Schühchen nochmal im Großformat! Die hab ich in diesem kleinen Schuhladen, der im Zwischengeschoß vom Marienplatz für grad mal 22,95 €! Die haben echt oft superschöne Sachen zu echt fairen Preisen!



Irgendwie wars fototechnisch gestern nicht so wirklich mein Tag... Das sind die 4 besten von ca. 20 Versuchen! Manchmal klappts einfach nicht...

Jetzt kommt noch mein heutiges Outfit:








Parka -> Narcotic Anarchistic Alien / Shirt & Schal -> H&M / Cardi -> One Love / Rock -> Ann Christine / Thermoleggins -> Ergee / Boots -> Converse / Tasche -> Galantry 

Und auf Wunsch gibts jetzt nach Shadow auch noch den Rest unserer Schweinebande! Das sind unsere 3 Mädels:



Die sind einfach soooo niedlich! Ich kann mich an den kleinen Rabauken echt nicht sattsehen!

Jetzt wünsch ich euch noch ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende! Zum Bloggen werd ich wohl am WE wahrscheinlich nicht mehr kommen, weil den Geburtstag von meinem Schatzi feiern und die Bude voll haben werden!

xxx
Angie Aquarius

15 Comments:

littlewii hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenede! :)
Du hast total süße Meerschweinchen.
Meine Sind leider letztes und dieses Jahr verstorben, aber sie waren auch schon stolze 8 jahre alt.

Die Schuhe vom ersten Outfit sehen übrigends toll aus!

Ändi hat gesagt…

aii sind die süß :)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

Die Meerschweinchen sind ja soooooo üss.
Auch dir ein schönes Wochenede und viel Spaß am Wochenende
Nadine

FashionZoom hat gesagt…

Die Wedge Stiefeletten habe ich auch, die sind wirklich toll <3!
http://fashionspion.blogspot.com/

Anna-Lena hat gesagt…

hallo meine liebe...einen wirklich genialen blog hast du hier!! echt klasse outfit-posts von dir! wünsche dir noch einen schönen sonntag!+hugs

PusteBlümchen hat gesagt…

Dein Pepper sieht echt niedlich aus :)

Nadine hat gesagt…

Du Arme, ich hoffe es geht dir wieder richtig gut. Ja bin wieder gesund.
Deine Rabauken sind echt sooooo putzig.
Dankeschön für das Kompliment =) Meine Wohnung ist so 44 qm, nich so groß aber ich bin ja alleine und die is so total günstig. Na ja für mich Maus genügt sie ganz gut.
Alles Liebe
Nadine

ba.nina hat gesagt…

Sieht schön aus. Liebe Grüße

MaiLih.McVintage hat gesagt…

Danke :)
ehm, hast du auch intresse mit zu machen?Denn dein styl ist mega gut.

http://little-world-of-fashion.blogspot.com

minnja hat gesagt…

Gorgeous of course! I love it :)))))

http://minnja.blogspot.com/

XOXO
minnja

PusteBlümchen hat gesagt…

*thihi. zum glück ist mein stubentiger ein kleiner poser ;)

Nadine hat gesagt…

Dankeschön geht mir wieder ganz gut, dir geht es auch wieder besser ???
Alles Liebe
Nadine

Grübchen hat gesagt…

Deine Jacke finde ich richtig cool.

Mimi hat gesagt…

die wedges sind wirklich toll!

Laura hat gesagt…

wunderbare widgets

http://lalalalaaaura.blogspot.com/