17. Oktober 2010

It's cold outside - so we need warm stuff...

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder! Diesmal gibts mein Outfit vom Dienstag! Ich hab endlich mal meine tolle neue Fellweste von Pimkie ausgeführt! Die hab ich letzte Woche im Sale ergattert, um 40% reduziert!

Wie denkt ihr denn über den diesen "Stoff" der momentan alle Geschäfte überschwemmt?

Der Trend für Herbst/Winter oder eher ein NoGo?


Haarband -> Claires / FakeFur-Weste -> Pimkie / Lederjacke -> Gypsi / Shirt -> H&M / Harems-Jeans -> Zara / Booties ->; Minnetonka / Tasche -> Friis&Company

Ich hab keine Ahnung, warum mein Kopf auf dem Bild so verwackelt ist... der Rest ist ja scharf... *kopfschüttel*

Auf jeden Fall hier nochmal ein Bild vom Kopf! ;o)



xxx
Angie Aquarius

P.S. Ich möchte mich hier nochmal bei meine LeserInnen für die Treue und die ganzen lieben Kommentare bedanken! Damit versüßt ihr mir echt immer wieder den Tag!

10 Comments:

Nadine hat gesagt…

ich find die jacke sehr süss gefällt mir gut

FashionZoom hat gesagt…

Ich liebe Fellwesten :), love it!
Minnetonka´s möchte ich mir auch noch zulegen ;). glg Jessi

http://fashionspion.blogspot.com/

Habibtii hat gesagt…

die haremshoseeeeeeeee (:
weißt du, so eine such ich schon seit langem, aber find ich sie?
nein, natürlich nicht -.-

das ganze outfit ist übrigens echt schön (:

x

http://shelovesnewyork.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

Loooooooove it :)))))

http://minnja.blogspot.com/

xoxo
minnja

Abebi hat gesagt…

ich finde das Outfit super und die Weste ist wirklich klasse (:

Ich danke dir natürlich auch für deinen lieben Kommentar (:

Vicky K. hat gesagt…

Love it!!!

Vicky
(new post: Overknee-socks-week | Outfit nr.1 & follow me)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

ein schönes Outfit! eigentlich mag ich so Hosen nicht, aber bei dir gefällt sie mir :)

gefühlsbedingt hat gesagt…

Die Boots sind klasse. :)

Melanie hat gesagt…

Schönes Outfit, bloß den Gürtel hätte ich weg gelassen. Der wirkt zu sportlich.

Liebe Grüße!

Angie Aquarius hat gesagt…

@all: Dankeschön für die lieben Kommys!

@Melanie: der Gürtel war leider notwendig! Brauch den für die Kellnertasche... ohne wär mir eigentlich auch lieber gewesen!

Liebe Grüße

Angie Aquarius