30. Oktober 2010

Forever 21 kommt nach München?

Ich hab heute mit großer Freude die Gerüchte gelesen, dass Forever 21 angeblich in MÜNCHEN eine Filiale eröffnen soll! Das wär ja mal der Hammer... Nachdem Monki, Weekday, Primark etc. irgendwie alle einen großen Bogen um den Süden Deutschlands machen... Na ja, die ehemalige Karstadt-Filiale in der Fußgängerzone steht ja jetzt doch schon ne ganze Weile leer! Das wär auf jeden Fall n tolles (und vor allem sehr großes) Ladenlokal in bester Lage! Ich drück uns Münchner(innen) auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Ich konnte der wunderschönen herbstlichen Kulisse auf dem Spielplatz gegenüber von unserem Haus heute einfach nicht widerstehen. So gibts heute auch mal wieder Bildchen:










Hut; Sunnies -> Straßenhändler in NY / Schal -> H&M/ Lederjacke -> Gypsi / Kleid -> Lovely Girl / Thermoleggins; Stulpen -> Ergee / Booties -> New Yorker






Tasche -> Friis & Company

Morgen gehts wahrscheinlich zum Frisenschneider! Schatzi und ich wollen endlich mal den Hairkiller an der Poccistr. ausprobieren! Wies geworden ist, werdet ihr auf jeden Fall im nachsten Post sehen!

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Angie Aquarius

12 Comments:

Shadi Geravandi hat gesagt…

lovely pictures!

monA.mie ♥ hat gesagt…

Wow, die Boots sind toll.
Auch die Tasche gefällt mir sehr gut. :-)

glg*
Mona

Nadine hat gesagt…

Hey wunderschöne Bilder, dein Outfit is wieder total toll. Geht es dir wieder gut hoffe doch. Bei mir waren die letzten Tage so anstrengend, manchmal nervt die Arbeit.
Alles Liebe
Nadine

Laura. hat gesagt…

die schuhe sind echt schön <33
waah,forever 21,ich mag es so ((:

http://wellbealright.blogspot.com/

FashionHippieLoves hat gesagt…

das wäre ja ein super Grund um mal wieder nach München zu fahren :D

X

Cherrie hat gesagt…

Schöne Bilder :D Ich liebe den herbst mit seinen wunderschönen Farben!

Ganz liebe Grüße

http://www.cherrielady.blogspot.com/

Grübchen hat gesagt…

Tolle Bilder. Wie Forever 21 kommt nach München? Ich habe gelesen, dass es nach Frankfurt kommt und von München habe ich gar nichts gelesen. Woher weißt du das?

balletslippers hat gesagt…

Forever21 in München wäre..waaahnsinn!
Deine Booties sind echt toll.

BALKAN COUTURE hat gesagt…

omg forever 21 in Deutschland?? hammer :D die Hose hab ich in Stuttgart im Breuninger gekauft! Aber wenn du in München wohnst kannst du die bei Mytheresa auch bekommen =)

X

minnja hat gesagt…

Beautiful :))))))))

Love
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Nena hat gesagt…

ja, das war ich und es war sehr schön :)
die messe war auch gut, aber anstrengend :D aber ich hab mir ein paar sachen gekauft, schals, armbänder, nagellacks.. war schon cool :D

und danke, wegen gute besserung ;)
und schöne schuhe hast du! :)
liebe grüße

Michaela hat gesagt…

Hübsche Bilder!!!

*Micha*