19. Oktober 2010

Granny-Boots

Nachdem ich lange nach den perfekten Granny-Boots gesucht habe, sind sie mir am Samstag endlich über den Weg gelaufen! Ausgerechnet bei Shoe4you und auch noch für gerade mal 30 Euro... *freu* Dabei wollt ich eigentlich nur nebenan beim REWE Lebensmittel einkaufen...

Heute wurden sie gleich das erste mal ausgeführt und sie sind auch noch superbequem!

Hier mal das komplette Outfit dazu:








Pulli, Overknees, Kette -> OneLove / Shirt > H&M / Rock-> Pimkie / Granny-Boots -> Never2Hot / Armband -> Forever21

Am Samstag hab ich mal wieder mein Schwesterchen besucht, weil wir mal wieder quatschen und ein bisschen auf der X-Box zocken wollten. Nachdem wir uns so ca. 2 Stunden über Gott und die Welt unterhalten haben, erzählt sie mir freudestrahlend, dass sie sich am Freitag 3 Paar Schuhe gekauft hat. Neugierig, wie ich bin, wollte ich sie natürlich auch gleich sehen! Und was zeigt sie mir? 2 Paar flache Booties mit Nieten UND exakt die gleichen Granny-Boots, die ich mir ein paar Stunden davor selbst gekauft hatte! Ich hab echt lachen müssen... Irgendwie haben wir beide wirklich den gleichen Geschmack!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten und stressfreien Wochenstart!

Bis bald,
Eure Angie Aquarius

8 Comments:

Nadine hat gesagt…

Die sind ja toll. Wir waren heute beim Schuhe suchen nicht so erfolgreich, aber dafür geht es ja Morgen wieder in die Stadt.

Hanna hat gesagt…

süße boots!

fambi hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll!!!

Ändi hat gesagt…

die schuhe sind einfach nur schön :)

http://fashion-rebell.blogspot.com/

Kim Barbie hat gesagt…

danke für dein Kommi :) toller blog.

xoxo

Lie hat gesagt…

wow wunderbare boots!
stehen auch auf meiner shoppingwishlist!
Die Strümpfe sind süß, aber ich finde sehr gewagt.
Heute haben wir genau gleich viele Follower, thihi ;>

xoxo, schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir!

Lie

http://hairspraydenim.blogspot.com

gefühlsbedingt hat gesagt…

Danke! Die Boots sind toll. Habe mir gestern auch neue Schuhe gekauft. :)

Ändi hat gesagt…

hihi dankeee :)

ab januar/februar wohnen wir dann wahrscheinlich endlich in münchen :D ich freu mich schon soooo sehr, ist ein raum von mir seit ich klein war und wir bei verwandten in münchen zu besuch waren ^^

http://fashion-rebell.blogspot.com/