2. November 2010

Home Impressions

Heute gibts mal ein paar kleine Eindrücke von unserer Wohnung:

























Und zu guter Letzt gibts auch noch ein Outfit (ebenfalls in s/w)


Haarreifen, Schal -> H&M / Kette, Overknees -> FashionClub / Military-Jacke -> Geri C. / Lace-Drass -> Amisu / Parka -> Freeman T. Porter / Booties -> Never2Hot / Bag -> Vintage

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, verlängertes Wochenende und einen entspannten Wochenstart!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Angie Aquarius 

9 Comments:

minnja hat gesagt…

Soooo lovely:))))

xoxo
minnja

http://minnja.blogspot.com/

DaniB001 hat gesagt…

Gefällt mir, da würde ich mich auf wohlfühlen :)

Ändi hat gesagt…

tolle wohnung :)

danke für den tipp mit den overknees ;)

http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

Danke für deine lieben WOrte =) Gestern ging einfach über meine Kraft. Es istso schlimm wenn ich ganz alleine daheim bin und einfach keine Kraft habe.
Deine WOhnung ist ja süss, die gefällt mir gut =) und wenn ich meine neue Wohnung bekomme will ich auch so nen Leuchter.
Alles Liebe
Nadine

DaniB001 hat gesagt…

Ach ja:
Ich habe Dir einen Award verliehen :)
http://danib001.blogspot.com/2010/11/blogaward-erhalten-und-tag-teilnahme.html

Abebi hat gesagt…

Tolles Outfit und einfach nur ne klasse Wohnung. Mein Freund und ich suchen auch was in München.... Mal sehen, wie lang das noch dauert :D

Lena hat gesagt…

Ui, das war aber ganz schön viel Arbeit. Sehr zum Wohlfühlen.

Lieber Gruß!

Sonja and Laura hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! Die Wohnung ist süß, gefällt mir :)
Liebe Grüße
Sonja

Vanessa hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Zimmer! :)