13. August 2010

50 regelmäßige Leser!!! Jippieee! Und Stylish-Blogger-Award!

Hallo meine Lieben,

erst mal ein ganz herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser! Ich freu mich unbandig über euch und euer Interesse an meinem Blog!

Leider muss ich euch sagen, dass unser Laptop sich momentan wie eine totale Oberzicke verhält und dauernd beleidigt hoch und runter fährt, weil irgendein blödes Update nicht funktioniert. Unser Computer-Spezi hat leider erst am Sonntag Zeit um vorbeizukommen und sich das mal anzuschauen... Bis dahin wirds leider erst mal ein bisschen ruhiger auf dem Blog werden, es sei denn, ich krieg unser Netbook dazu mich posten zu lassen! Ich hoffe, ihr bleibt mir alle treu, auch wenn die nächsten Tage vielleicht nicht sooo viel neues kommt.


Außerdem hat mir die liebe Minnja einen Award verliehen!


Ganz vielen Dank dafür! Ich freu mich sehr und gebe ihn gerne weiter an andere tolle Blogger!

Tanja von Wonderpearl.
Terra von Terras Fairytale
Prinzessin Sparkle
LOLA FINN
Dress-up Doll
Maren von Black and White

Ich hoffe Ihr freut euch drüber!

xxx
Angie Aquarius

9 Comments:

minnja hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu 50 lesern, die du verdient!!!

http://minnja.blogspot.com/

Tatjana hat gesagt…

gaaaanz dickes dankeschön!!

:******



liebste grüße & einen schönen Rest-Tag...


xoxo

tanja

Luísa Lión hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!! Irgendwann gehts ganz schnell mit den Lesern ;)

Hab grad nen neues Gewinnspiel gestartet wenn du magst, kannst ja mal vorbeischauen vielleicht gefällt dir ja was davon :)

xoxo,
Luísa

Unknown hat gesagt…

Gratuliere doppelt =)
Alles Liebe
Nadine

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr!! :)

Luísa Lión hat gesagt…

hey :) Freut mich, dass du mitmachst und sidebar ist völlig ok, hast mich da schon verlinkt?

xoxo,
Luísa

K A T B U Z Z hat gesagt…

ja luisa hat recht, ab 100 Leser steigert sich das Tempo, es kommen immer mehr und mehr Leser hinzu und ab 200 wirst du ja sehen ;)

LOLA FINN hat gesagt…

Yeah! :)

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Hast dir den Award echt verdient, genau wie die 50 leser!! (:
gratulation (:
und natürlich verfolge ich dich auch, wie gesagt Münchner blogger halten doch zusammen! komisch,du wirst gar nicht als mein Leser angezeigt Oo

xo



http://hairspraydenim.blogspot.com