9. August 2010

Abenteuer am Flaucher

Gestern waren wir zum Geburtstag von A., einer guten Freundin mit dem ganzen Chaotenhaufen trotz immer wieder strömendem Regen am Flaucher beim Grillen! Aber diese Aktion zeigt mal wieder, dass es kein unpassendes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung gibt. Wetterfest und unempfindlich eingepackt und mit ein bisschen Improvisation war es trotzdem a riesen Gaudi!

Mein dem Wetter angepasstes Outfit:



Jacke -> Anarchistic Neurotic Alien / Biker-Boots -> Dockers / Leggins + Cardigan -> One Love / Aerosmith-Shirt, Kleid, Tuch -> H und M

Mit Schirm überm Grill gehts auch, wenn der Himmel weint!



"Fire...!"



Grillmeister Schatzi mit den Spuren des Hochwassers im Hintergrund





Man muss sich nur zu helfen wissen... Isomatte und Schirm waren goldwert!



I'm a ROCKSTAR, Baby!



Die ganze Truppe (nochmal alles Gute meine Süße!)



Die Isar mit ganz viel Wasser (normal ist da Kies und kein Wasser!)



Der Regen hat uns auch diesen wunderschönen Regenbogen beschert!



Ich hoffe, Euer Wochenende war genauso schön wie unseres!

xxx
Angie Aquarius

7 Comments:

minnja hat gesagt…

Hey genial:)
Regenbogen ist ja schön:)
http://minnja.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

Bei dem Wetter raus. Mutig, ich bin gerade noch rechtzeitig aus dem Westpark geflüchtet, bevor es wirklich schlimm wurde.

Melinda hat gesagt…

hey, die bikerboots sind ja traumhaft :)

minnja hat gesagt…

HALLO,

ich habe dir einen BLOG AWARD verliehen. Hier ist der Link:

http://minnja.blogspot.com/2010/08/stylish-blogger-award.html

Ich würde mich freuen, wenn du mit machst und ihn auch weiter verleihst:)

Lilies hat gesagt…

Werd München so vermissen :(

Betty hat gesagt…

die errungenschaften gibt es später zu sehen!

also es war echt süss von dem mädel mich anzusprechen, ich habe mich sehr gefreut!

lecker lecker wie ihr da am grillen seid, da bekommt man doch glatt hunger!

Luísa Lión hat gesagt…

tolle Bilder! Das wetter hier ist gard wirklich besch** :(

xoxo,
Luísa