15. August 2010

U R L A U B

Hallo meine lieben Leserlein,

ich hab ab heute für 2 Wochen URLAUB!!! Bis Freitag hab ich sogar in beiden Jobs frei... was für ein Traum! Jetzt müsst ihr mir nur die Daumen drücken, dass das Wetter noch besser wird... Zum Wegfahren ist nämlich nach meinem New York-Trip leider kein Geld mehr da!

Wir haben heute einen Großeinkauf beim V-Markt gemacht, weil wir überhaupt keine Getränke mehr daheim hatten... Dabei hab ich dieses geniale Angebot entdeckt:


Three Sixty Vodka (diamond destilled) mit einer Flasche Roses Cranberry geschenkt für 11,99 €

Allein bei der Aufmachung der Flasche konnte ich einfach nicht widerstehen!

Außerdem noch ein Tip für alle, die auch solche Red Bull-Junkies sind wie ich: beim V-Markt gibts momentan Bull für 0,88 € pro Dose! Hab gleich 2 Paletten mitgenommen!

Jetzt gibts noch mein heutiges Outfit:

Feder-Haarband in nude; Herzchen-Brille -> H&M / Kate Moss-Shirt -> Tollwood / Weste -> NewYorker / Haremspant -> noname / Peeptoe-Booties -> Amisu / Tashce -> Claires (aus New York)



xxx
Angie Aquarius

P.S. Unser Laptop hats wohl doch schlimmer erwischt... wenn wir Pech haben, muss er ganz platt gemacht werden! :o( Das wars dann wohl für meine Fotos...

7 Comments:

minnja hat gesagt…

Süße, genieße deinen Urlaub in vollen Zügen:))

Christina hat gesagt…

hahaha the diamond cosmopolitan reminds me of the show sex and the city! fabulous post :)

Unknown hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub =) Ihr habt ein paar DVD`s daheim oder ?
Alles Liebe
Nadine

LOLA FINN hat gesagt…

Das zweite Bild ist ja so geil! Rock´n Roll!

P.S. Vielen lieben Dank für den Award! Freue mich riesig!!!

Countess van Hellfire hat gesagt…

danke schön :D (auch für den Award!)
die Hose hat 19€ gekostet, also um einiges weniger als die von ebay

Phie Preston hat gesagt…

I love the bag!!!

Hope you can check out THE FASHION SMOKE

PhiePhie xx

Anonym hat gesagt…

coole Bilder!
Mach mit bei meinem gewinnspiel!