17. August 2010

Runaway Train

Call you up in the middle of the night
Like a firefly without a light
You were there like a blow torch burning
I was a key that could use a little turning



So tired that I couldn't even sleep
So many secrets I couldn't keep
Promised myself I wouldn't weep
One more promise I couldn't keep



It seems no one can help me now
I'm in too deep
There's no way out
This time I have really led myself astray



Runaway train never going back
Wrong way on a one-way track
Seems like I should be getting somewhere
Somehow I'm neither here nor there



Can you help me remember how to smile
Make it somehow all seem worthwhile
How on earth did I get so jaded
Life's mystery seems so faded



I can go where no one else can go
I know what no one else knows
Here I am just drowning in the rain
With a ticket for a runaway train


Mir ging dieses Lied heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, nachdem ich es zufällig im Radion gehört haben... Es war einer meiner ganz großen Favourits in meiner Jugend und so ganz vergessen tut man sowas wohl nie mehr... Dadurch haben meine Fotos und mein Outfit heute auch ein bisschen was von einem kleinen Tramp.

Ich hab sowieso irgendwie schon immer eine schwäche für Bahnanlagen und alte verfallene Orte. Dadurch kam mir als heutige Fotokulisse das Gelände des ehemaligen Südbahnhofs bei uns um die Ecke mit den abgestellten Güterwaggons ganz recht.

Jetzt zum heutigen Outfit:

Hut -> H&M / Sonnenbrille -> Paloma Picasso / Jacke -> Freeman T. Porter / Twiggie-Shirt -> OneLove / Jeans -> Zara TRF / Booties -> Pimkie / Tasche -> Claires

Die Booties hab ich gestern bei Pimkie mitgenommen (hab ich zufällig im Vorbeilaufen gesehen und sie schrien einfach meinen Namen...) und es ist jetzt schon ganz große Liebe... Tja, wenn der Shoeholic wiedermal zuschlägt... Auf jeden Fall kosten sie 29,90 € und nach meiner bisherigen Einschätzung sind sie das definitiv wert!

Auf dem Heimweg kam ich mal wieder an der Sprayerwand vorbei und ich musste dieses Kunstwerk einfach festhalten! Find ich einfach nur genial!


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und werd mit meinem Schatzi jetzt noch ein bisschen Guitar Hero auf der PS3 spielen. Haben uns gestern beim Heimspiel im Elisenhof für 20 € (gebraucht) das Aerosmith-Package geleistet und jetzt muss natürlich getestet werden, ob das auch was taugt!

Bis bald meine Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Follower!

xxx
Angie Aquarius

15 Comments:

Nadine hat gesagt…

Oh, wieder tolle Bilder. Die sihest wieder super aus. Die Schuhe sind auch Klasse. Hab auch wieder zugeschlagen.
Alles Liebe
Nadine

Lie hat gesagt…

huch.da ist das Bild (: Komisch,jetzt wirds angezeigt..hach mein Internet spinnt manchmal bisschen
Die Hose find ich klasse! ich finde, da muss Frau schon Mut haben um dieses gewagte Stück zu tragen! Steht dir :) und viel spaß bei der Gitarrensession nun xoxo


http://hairspaydenim.blogspot.com

Jade "Purple" Brown hat gesagt…

those pants are amazing, i need a pair!

jadepurplebrown.blogspot.com

Lilly Panic hat gesagt…

ich finde die hose auch echt gut! an mir sieht sowas ja immer etwas dämlich aus...an dir gefällts!

minnja hat gesagt…

großartig!!!!!!!

Hugs
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Phuong hat gesagt…

nice look, i love the jeans!

Nahna hat gesagt…

der hut ist toll!

Jasmin hat gesagt…

Ich liebe diesen Song auch immer noch total. :) Er wird wohl auch einer meiner Alltime-Faves bleiben. :)

Und was ich genau so toll finde sind so abgelegene Orte. :)

fashion nightmare hat gesagt…

die boots und die hose sind obercool !

http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

DonnaRomina hat gesagt…

Dankeschön <3 Kann ich nur zurückgeben, tolle bilder :)
Ja, da mit der Kleiderstange kannst du wohl recht haben, naja :/

sarah hat gesagt…

Ich mag deine neuen Schuhe!

http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

cute bag!! :)

MADDI hat gesagt…

ich liebe den hut !

Nena hat gesagt…

oh, cool(:
die schuhe gefallen mir(:
xoxo

Grübchen hat gesagt…

Coole Bilder.