15. August 2010

Schloß Nymphenburg

Heute waren mein Schatzi und ich mal wieder im Nymphenburger Schloßpark, obwohl das Wetter leider wieder mal nur suboptimal war! Aber dadurch gab es Fotos mit einem sehr interessanten Wolkenspiel und ein paar Sonnenstrahlen hatten wir auch immer mal wieder...


Das Schloß von der Auffahrtsallee aus


Das Schloß mit dem Springbrunnen vom Park aus


Vor der Magdalenenklause

An der Brücke mit Schatzi

Auf dem Weg zum Museum "Mensch und Natur"
Da waren Schatzi und ich beide das letzte Mal mit der Schule drin und das ist bei uns beiden locker 15-18 Jahre her (und das obwohl die dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum haben). Wirklich viel verändert hat sich seit unserer Kindheit allerdings nicht, aber es ist immer noch super und total interessant! Und für den Eintrittspreis von 1,00 € pro Person sonntags kann man echt nicht meckern!

Mit Schatzi im Museum

Und dann noch mein Outfit im ganzen:


Headband & Sonnenbrille -> H&M / Mantel -> H&R / Shirt -> Geri C. New York / Rock -> Ann Christine / Spitzenstrümpfe -> ??? / Schuhe -> AMISU / Ring -> Forever 21 / Tasche -> Claires

Und im Detail:

Die Peeptoe-Booties sind übrigens auch noch ziemlich neu! Eigentlich wollt ich sie euch gleich zeigen (hab sie letzte Woche beim New Yorker gekauft) aber dann kam leider der Laptop-Absturz dazwischen... Kann sie euch aber auch nur empfehlen: Sie kosten 39,90 Euro und sind einfach nur saubequem! Darin kann man laufen wie mit Turnschuhen! Einer der lohnendsten Schuhkäufe der letzten Zeit!
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag! Bei uns sind jetzt grad unsere 2 stylischen Jungs (heute mal beide mit Hut) vorbeigekommen! Jetzt gibts dann gleich Call a Pizza - Pizza und Jackie Cola für die Jungs und Cosmopolitan für mich!

xxx
Angie Aquarius

13 Comments:

Abebi hat gesagt…

Hey das sind tolle bilder und ein noch tollerer blog ich werd dich gleich mal verfolgen.

und ja das sind genau die tabletten.
(:

alles liebe

Nadine hat gesagt…

Danke für deinen superlieben Kommentar =) Da bin ich wirklich stoz, daß dir mein Outfit gefallen hast. Du siehst auf dem Bilder auch ganz besonders süss aus. Das Röckchen mit der Strumpfhose ist ja zuckersüss.
Ich hatte mir Heute auch überlegt nach Nymphenburg zu fahren, da ist es ja witzig, das ich bei dir die Fotos sehe.
Alles Liebe
Nadine

Lola Finn hat gesagt…

Like a virgin.. touched for the very first time...
Musste gleich das Lied singen, als ich dein cooles Outfit sah :)

minnja hat gesagt…

Ich liebe dein entzückendes Outfit, die Schuhe und die Strumpfhose... wooooooow.
http://minnja.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

tolle fotos :) und klasse klamotten hast du an ;)
alles liebe!

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank :) schön, dass dir meine fotos gefallen <3

Jildou Jongedijk. hat gesagt…

you look great!
xx http://moffel.blogspot.com/

Ändi hat gesagt…

Uii die Schuhe sind ja zuckersüß ;-)
Vielen lieben Dank fürs verfolgen meines blogs :)

http://fashion-rebell.blogspot.com/

it-girl hat gesagt…

Toller Blog! Ich mag dein Outfit.

Fashion-Resort! hat gesagt…

jaa klar bei deinem super gewinnspiel mache ich schon lange mit<3

Lie hat gesagt…

zuckersüß dein Outfit mit den Lace-Strümpfen! Herrlich, dass noch jemand über die schönste Stadt der Welt bloggt!!Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts Munich Streetstlye (:


http://hairspraydenim.blogspot.com

TheFashionAve hat gesagt…

der mantel ist echt toll, ich habe mich verliebt. woher ist der? H&R? :D oder H&M.. :D

love, linh. xx

Lilith Fleury hat gesagt…

Strumpfhose, Schuhe, Haarband, Jacke: Genial
Rock: Ist das Eierschale? Die Farbe beißt sich mit der Strumpfhose und dem Shirt. Dunkles Blau, vllt mit weißen Elementen würde besser passen.