21. August 2010

Nude Romance

Jetzt gibts endlich die gestern schon versprochenen Pics, die beim Shooting für den Header sonst noch entstanden sind. Leider komm ich erst jetzt dazu, aber das Arbeiten in der Bar ging gestern doch länger als gedacht... Nachdem noch um 11 zwei total nette Stammgäste vorbeikamen und uns durch tolle Geschichten (sind 2 echte Münchner Originale), ner Menge Umsatz (mit entsprechendem Trinkgeld für mich) und viele Getränkeeinladungen an unsere Adresse und einer Einladung auf die Wiesn ins Hippodrom zum Bleiben überredet haben war ich erst um 20 nach 6 daheim und hab dadurch dann heute leider Gottes den halben Tag verpennt... Als ich gesehen hab, was heute für Wetter war hätte ich mich in den A... beißen können...

Aber jetzt erst mal zum angenehmen Teil:

Meine gestrigen Bilder









Mein Outfit bestand fast ausschließlich aus Sachen, die ich aus New York mitgebracht habe...

Haarband, Tasche -> Claires / Military-Jacke -> Geri C. New York (gekauft bei Conway) / Kleid -> Nicky B. (gekauft bei Daffy) / Tinkerbell-Kette -> Disney Couture / Rosen-Armband -> Strawberry / Ring -> Forever 21 / Stiefel -> Pimkie (das einzige, was die Reise über den großen Teich nicht mitgemacht hat)
Nochmal im Detail:

Nietentasche -> Claires / Jacke -> Conway / Ring -> Forever 21 / Armband -> Strawberry / Nagellack -> Lost in Mud (Catrice)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und werde mich jetzt weiter mit der Verschönerung unserer Wohnung beschäftigen. Wenn ich damit fertig bin wirds demnächst mal einen Einrichtungspost geben!

xxx
Angie Aquarius

P.S. An alle meine Follower: Ich liebe euch, bitte bleibt mir treu, denn nur mit euch macht das Bloggen richtig Spaß!

16 Comments:

Abebi hat gesagt…

oh ein tolles outif und vorallem tolle bilder.
ich mag die kette mit der elfe (:

alles liebe

Jasmin hat gesagt…

Ich finde das Kleid sowas von schön in Kombination mit diesen Stiefeln. :)

Diana hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderschön :)
www.dianas-fashion.blogspot.com

Lola Finn hat gesagt…

Schön dein Armband *_*

Lola Finn hat gesagt…

Dankeschön :)

Ich habe zwei Jobs. Zum einen arbeite ich in einem Bekleidungsgeschäft und hauptberuflich bin ich in einem 4*Hotel tätig. (Deshalb gibt´s von mir so wenig Outfitposts, da ich meinstens eine Uniform trage. Heul.)

Aber nur noch bis Ende August! Dann ziehe ich nach München! Yeah!

Terra's Fairytale hat gesagt…

ich liebe die Tasche mit den Nieten!

Grübchen hat gesagt…

Süßes Kleidchen. ^^

gleenn hat gesagt…

I adore this outfit. The dress, the jacket, the boots and everything in it :)

Join our giveaway to win a fabulous dress. :)

Nadine hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Das Kleidchen ist ja so süss.gefällt mir sehr =)
Eine Frag, wenn ich richtig sehe hast du eine Strumpfhose an und die wirkt so toll natürlich von der Farbe. Verrätst du mir Marke und Farbe, weil ich hab noch nicht die richtigen Strümpfe für mich gefunden =)
Alles Liebe
Nadine

Susann hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Dein Outfit finde ich toll - besonders das Kleid!! :)

xoxo
http://miss-susann.blogspot.com/

Sontje hat gesagt…

Wirklich schönes Outfit und toller Blog! :)
Liebe Grüße
Sontje

http://heardofagirl.blogspot.com/
Jetzt mit tollem Gewinnspiel!

minnja hat gesagt…

Beautiful, supertolles Outfit:)))

http://minnja.blogspot.com/

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar und für's Verfolgen! Ich freue mich riesig.

ViCreative hat gesagt…

cooler blog. endlich mal jemand von München. werde im September endlich nach MUC ziehen.kanns gar nicht erwarten!!

Vicky
(new post: Red Heels & follow me)

Ändi hat gesagt…

Die Jacke is extrem cool :D

http://fashion-rebell.blogspot.com/

ViCreative hat gesagt…

danke für deine Antwort...
ich beginne endlich zu studiern. freu mich total!!!


Vicky
(new post: Red Heels & follow me)