25. August 2010

Hirschgarten

Nachdem das ja die letzten schönen Tage des Jahres sein sollen, war ich nochmal mit meinem Schatz im Hirschgarten im Biergarten. Außerdem war es wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten meinen geliebten schwarzen Jumpsuit nochmal auszuführen! Es war einfach wunderbar, die Sonnenstrahlen nochmal auf der Haut zu spüren...








Sonnenbrille -> aus New York / Jumpsuit -> Queenz Fashion / Kette -> SISSY / Tasche -> Claires / Wedges -> H&M

Und wenn man schon im Hirschgarten ist, dann muss man natürlich auch zum Rehe füttern gehen! Die sind einfach zu niedlich und total zutraulich! Vor allem bezüglich meiner Kamera waren sie total neugierig...

Ich glaube, dass Rehe wegen den schönen großen Augen immer so unglaublich niedlich wirken!


Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Mittwoch. Ich muss jetzt ein bisschen aufräumen, weil nachher meine Mami und mein Schwesterchen noch vorbeikommen!

Aber vorher noch ein herzliches Hallo an meine neuen Leser! Ich hoffe, ihr bleibt mir treu!

xxx
Angie Aquarius

8 Comments:

ba.nina hat gesagt…

Schöne Fotos und tolles Outfit...Liebe Grüße

Diana hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Wow.
www.dianas-fashion.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

http://nadine-wasvomabenduebrigblieb.blogspot.com/2010/08/auflug-in-den-hirschgarten.html

Da hatten wir die gleiche Idee =)

Sophie hat gesagt…

ich mag dein Outfit:)!

Moi Je Joue hat gesagt…

fast den selben jumpsuit hab ich auch! :)
is echt cool zusammengestellt!

http://moijejoue3.blogspot.com/

mehli-superstar hat gesagt…

Wunderschöner Jumpsuit :)Und die Rehe sind auch sehr süß hihi

teriadora hat gesagt…

die wedges sind total schön!
sind die bequem? ich überleg mir ja auch wedges von h&m zuzulegen, ich weiß nur nicht ob ich mich an leo rantraue ;D
du kommst aus münchen? eine großstadtschönheit also. ich wünschte ich würd nicht in so einem dorf wohnen.
liebe grüße.

Herzkirsche hat gesagt…

ahhh kleine Babytiere! Sind die süß!
Der Jumpsuit steht dir echt gut.. Ich dachte immer man sieht in den Dingern immer unförmig aus.. Aber du beweißt mir gerade das Gegenteil!