23. November 2010

Being alone at home makes me sad...



Ich mag Montage und Dienstage einfach nicht... Mein Schatzi arbeitet nachts und ich muss allein ins Bett gehen... Irgendwie schlaf ich nicht gerne alleine... Aber wenigstens Mittwoch, Donnerstag und Sonntag haben wir die Abende zusammen! Das ist ja auch schon mal was!



Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch so Tage, die Ihr aus irgendeinem Grund weniger mögt als die anderen Wochentage?



Aber jetzt zum Outfit von gestern:






Lace-Dress, Weste - NYer / Overknees - FashionClub / Wedges - SuperMode

Ich find das Wetter heut sooo eklig und werd mich nachher einfach ganz früh in mein Bettchen verkriechen und irgendne Serie gucken!



From Munich With Love

10 Comments:

freddy hat gesagt…

ich mag das t-shirt total!
ganz liebe grüße freddy

ptdlx hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr! Kompliment =)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich weiß nicht genau was es für eine Fake Fur Farbe ist, aber ich fand es sah ein wenig Leo aus.

Nadine hat gesagt…

Ich versteh das, gibt nix schlimmeres als alleine einschlafen =( Hab gerade frei und dann so ein Wetter wie doof is das denn.
Alles Liebe
Nadine

PS Dein Outfit is wieder so süss

la mì hat gesagt…

very rock outfit!I like it!
I don't buy dresses of Lanvin for H&M...Next week I'm going to Rome...I hope to see them! ^^

Verena hat gesagt…

alleine schlafen ist wirklich doof! die schuhe gefallen mir <3

fashionpart hat gesagt…

Nice Outfit!

Kisses aus Polen

Ronja hat gesagt…

dankeschööön! :-D
ist auch eines meiner Lieblingskleider, ich trags nur viel zu selten ;-)
Deine kombination von spitze und jeansweste gefällt mir, schaut echt gut aus!! :-)
<3

fashion nightmare hat gesagt…

hach, deine schuhe sind so toll.

xx,
*like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

.

Ändi hat gesagt…

omg du hast auf den bildern endlos lange beine *.* ein traum :D

http://fashion-rebell.blogspot.com/