12. November 2010

Lagerverkauf Eching

Der Lagerverkauf in Eching steht wieder vor der Tür!



Allen, die irgendwo in der Gegend von München wohnen kann ich nur raten da auch mal vorbeizuschauen! Diese Verkäufe finden in unregelmäßigen Abständen statt und es wird keine Werbung dafür gemacht. Die jeweiligen Verkäufe werden nur über die Website und anhand der Kundenkartei angekündigt. Auf über 2000 qm findet man alles, was das Herz der Fashionista höher schlagen lässt! Aktuelle Kollektionen aber auch preisaktive Schnäppchen.

Von Jeans über Shirts, Jacken, Schuhe oder Accessiores ist alles dabei und das ganze auch noch zu unschlagbaren Preisen! Und das alles von bekannten Marken wie z. B.
  , , oder auch und noch viele andere!






Hier kann man sich auch schon mal eine kleine Auswahl der Neuheiten anschauen, die diesmal im Verkauf sind.

Wer von euch also zwischen dem 01. und dem 04.12.2010 Zeit hat sollte mal in Eching, Freisinger Str. 29 vorbei schauen! Die genaue Wegbeschreibung findet ihr auf der HIER.

Bei mir hat sichs bis jetzt immer gelohnt und ich werde auf jeden Fall auch diesmal wieder dabei sein!

Hugs and Kisses

2 Comments:

Bluebell hat gesagt…

Danke für den Tipp :).

Weißt du zufällig auch, wann der Röckl Lagerverkauf anfang nächsten Jahres ist?

Lola Finn hat gesagt…

Wie cool! Ich werde mit Sicherheit Zeit finden um hinzugehen :)

Love Lola