15. November 2010

Wild @ Heart

Verdammt, mich hats mal wieder erwischt... Seit gestern mittag hab ich Halsweh, leichtes Fieber und Kopfweh! Da wären mir auch schönere Sachen eingefallen, die man bei diesem tollen Wetter am WE anfangen hätte können, als krank auf der Couch zu liegen und DVD zu gucken...

Irgendwann konnte ich gestern nicht mehr liegen und hab statt dessen ein kleines Shooting in der Wohnung veranstaltet. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem, obwohl ich n bisschen fertig ausschaue!











Und das hatte ich dabei an:


Jacke, Rock -> Tally Weijl / AC/DC-Shirt -> New Yorker / Overknees -> FashionClub / Booties -> C&A

Ich wünsch euch einen angenehmen Start in die neue Woche! Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder besser wird... Ich hasse es krank zu sein!

Liebe Grüße und bis bald

5 Comments:

Abebi hat gesagt…

Ich bin auch krank. Also leidest du nicht allein (:
Mir gefallen die Bilder trotz deiner Krankheit gut und ich finde vorallem dein Röckchen toll.

Nadine hat gesagt…

Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung <3
Die Bilder sind toll und das Röckchen mit den Overknees sieht klasse aus.
Alles Liebe
Nadine

Lie hat gesagt…

Rockiges Outfit!!
Gute Besserung wünsche ich dir (:
aber vielleicht könnte dich mein Gewinnspiel ein bisschen aufheitern!


zu gewinnen gibts eine Statement kette!!

einfach mal vorbei schauen ;)
und schnell gesund werden!!
love&rockets, Lie

hairspraydenim.blogspot.com

Lola Finn hat gesagt…

Dankeschön :) und gute Besserung!!!

Dein rosa Jäckchen ist total süss und was steht denn auf der Schlafzimmerwand genau??? ;)

Love Lola

Angie Aquarius hat gesagt…

@ all: Dankeschön, ganz lieb von euch! Kranksein nervt einfach nur... ich hoff ich habs bald hinter mir!

@ Lola: Einen Post weiter unten findest du Spruch und Anleitung! ;o)

@ all my followers: Ihr seid einfach die besten!

Liebe Grüße
Angie