8. November 2010

Nothing Special...

Nur ein kurzer Outfitpost mit einem einfachen Arbeitsoutfit... Die Bilder hab ich grad noch auf meiner Kamera gefunden. Das Outfit ist nichts spektakuläres, aber das Licht fand ich total schön! War einer der letzten dieser wunderschön sonnigen Tage...




Fake-Fur-Mütze -> Amisu / Sunnies, Schal -> Acc (Candies) / Biker-Jacke -> G-Star / Shirt -> NoName / Peace-Kette -> VISION / Jeggins -> H&M Kids / Biker-Boots -> Dockers / Tasche -> Bric á Brac



Und nochmal im Detail:

Ich liebe meine Peace-Kette einfach...

Ich hoffe mal, wir kriegen noch ein paar so tolle Tage mit ganz viel Sonne, bevor der Winter endgültig da ist!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

3 Comments:

xMissOctavia hat gesagt…

die mütze ist ja mal cool :D besonders die Bommeln ;D

Luísa Lión hat gesagt…

hey meine süße wochenende wär super, dann könnten wir ja vielleicht ein wenig shoppen gehen oder so :)

xoxo,
Luísa

maike hat gesagt…

ich finde deine peace-kette auch toll:-)