26. November 2010

Winterwhite

Seitdem das Wetter draussen immer unangenehmer wird und die Lichtverhältnisse immer mehr zu wünschen übrig lassen (d. h. es meistens schon dunkel ist, wenn ich aus der Arbeit komme), hab ich mich mal auf die Suche nach einer neuen, hellen und wetterfesten Fotolokation gemacht. Heute gibts mal die Versuchsbilder aus einem relativ gut beleuchteten Raum im Keller... Ganz überzeugt bin ich ja noch nicht, aber es geht. War aber glaub ich auch nicht mein fotogenster Tag, wenn ich so nach meinem Gesichtsausdruck gehe! ;o)

Also heute mal ein recht helles Outfit von mir:






Cape - Pimkie / Shirt, Rock - H&M / Tights - NYer / Boots - Clockhouse

Und nochmal in der warmen Draussen-Version


Cape - Vintage / Fellmütze - ??? (hab ich schon ewig)

Jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende mit dem ersten Schnee und einen schönen 1. Advent!

From Munich With Love

Angie Aquarius

3 Comments:

Nadine hat gesagt…

Du siehst sehr hübsch aus

Mia's Little Corner hat gesagt…

Klasse Mütze:) Hab grad erst einen Post über Kunstfellmützen gemacht:) Schau doch mal vorbei:)

xxx

Chhan hat gesagt…

Your outfit is really cute :)
Love the knitwear :D