4. November 2010

Flohmarkt - am laufenden Meter

Gestern hat es mich auf dem Heimweg von der Arbeit magisch in den neuen Laden "Bric á Brac" in der Lindwurmstr. 58 gezogen!



Das Konzept des Ladens ist so simple wie genial. Man kann dort Regalfächer oder Kleiderbügel mieten und so alle Dinge, die man nicht mehr braucht schnell loswerden. Wenn ich mich richtig erinnere kostet ein Regalfach 11 Euro pro Woche, ein Kleiderbügel 1,50 Euro pro Woche. Ist aber ohne Gewähr, da nur aus der Erinnerung.

Bilder via Bric á Brac

Hier findet man alles, von wunderschönen Vintage-Kleidern über Einrichtungsgegenstände aus den letzten 50 Jahren, Bücher, Schmuck, Taschen etc. Und das alles halt wirklich zu Flohmarktpreisen. Ich kann jedem, der in die Gegend zwischen Goetheplatz und Poccistr. kommt, hier mal vorbeizuschauen und selbst ein bisschen rumzustöbern.

Ich bin auf jeden Fall selbst auch fündig geworden. 2 Taschen und ein Blazer durften mit nach Hause.


Handtasche in senfgelb (wie neu) um 10 Euro


Tasche/Köfferchen in schwarz/orange um 8 Euro


Blazer in oliv von DKNY für 10 Euro

Ich muss sagen, ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute und für einen Gesamtpreis von 28 Euro kann man echt nicht meckern!

Jetzt gibts noch mein heutiges Outfit für euch:




Schlauchschal -> DIY / Blazer -> H&M / Jumpsuit -> Queenz Fashion / Gürtel -> Candies / Anker-Kette -> Accessoirize / Booties -> Amisu / Tasche -> von Bric á Brac

Ich konnte einfach nicht anders und musste die Tasche gleich ausführen... 8-)

Außerdem wollte ich die Blätter noch nutzen, solange noch so viele schöne bunte und saubere rumliegen und hab noch ein Blätterbild geschossen!



Ausserdem wurde mir von der lieben Dani von Dani's Beauty Blog ein Award verliehen, über den ich mich sehr gefreut habe! Vielen Dank dafür!



Ich gebe den Award weiter an:
Luisa Lion von Style-Roulette
Jessi von FashionZoom
Esra von Nach  gestern ist vor morgen
Valerie von Simple et Chic

Dani hat übrigens auch einen ganz tollen Blog! Kann ich nur empfehlen, auch bei ihr mal vorbeizuschauen! Sie hätte nämlich auch mehr Leser verdient. Dani bloggt wirklich jeden Tag, zum Teil auch mehrfach und macht sich auch richtig viel Mühe mit ihren Bildern!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und schon mal ein wunderschönes Wochenende!

Angie Aquarius




5 Comments:

FashionZoom hat gesagt…

Flohmärkte sind toll :)! Die kleine gelbe Kelly-Tasche ist wirklich süß!
glg Jessi
http://fashionspion.blogspot.com/

Esra hat gesagt…

Danke für den Award! Werd mich drum kümmern, sobald ich Zeit habe!
Und mir war eher zu warm in dem Outfit, gestern hatten wir doch Sommerwetter (20 Grad), wenn du aus München bist, musst du es ja mitbekommen haben :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Lena hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Der Ausschnitt ist aus "Charade". Herrlichster Film:)

Lola Finn hat gesagt…

oh man, ich kenne mich in München noch überhaupt nicht aus! Habe nicht einmal Zeit dazu....:(

Aber den Laden werde ich mit Sicherheit aufsuchen :)

Die gelbe Tasche isr übrigens total schön!!!

Love Lola

Luísa Lión hat gesagt…

voll süß vielen dank werd das demnächst mal posten :)

xoxo,
Luísa