5. November 2010

Valentino

Ich hatte endlich mal den genialsten Flohmarkt-Fund aller Zeiten an! Mein Valentino-Tweed-Kleid für 20 Euro vom Frühlingsfest-Flohmarkt auf der Theresienwiese! Und wieder durfte gestern die neue Tasche mit.

Zuerst Outfit ohne Mantel:






Sunnies -> Paloma Picasso (Vintage) / Shirt -> Tally Weijl / Tweed-Kleid -> Valentino RED (Vintage) / LaceUp-Booties -> SuperMode / Overknees -> Takko / Tasche -> Bric á Brac

Und dann nochmal mit Mantel:




Mantel -> Mogul (Kollektionsteil)




Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Freitag Abend! Gleich kommt meine Taufpatin mit meiner Mom vorbei, weil die unsere Wohnung noch nie gesehen hat, morgen bin ich mit meinem Schwesterchen zum Shoppen verabredet und für Sonntag lass ich mich überraschen!

Liebe Grüße

Angie Aquarius

16 Comments:

Unknown hat gesagt…

das kleid is ja der hammer sehr hübsch

Unknown hat gesagt…

Das Kleid sieht verdammt gut aus.

Anonym hat gesagt…

manchmal brauch man auf dem flohmarkt einfach glück!
die tasche is echt super.

Antonia // craftifair hat gesagt…

hey das cape hab ich selbst genäht :)

Talisa hat gesagt…

Die Tasche und die Schuhe sind wundervoll :)

Birdy hat gesagt…

Oh ja, der Film ist mehr als empfehlenswert!! Unbedingt schauen gehen. :)

Und deine Schuhe sind ja toll.

Juli hat gesagt…

vielen Dank!

das Outfit gefällt mir :)

Lilith-Joutsen.com hat gesagt…

ohh... du schuhe schauen aus, wie die von zara !

süßes outfit.
die tasche ist toll.

xx,
*www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com

.

Unknown hat gesagt…

Sieht das genieal aus (:

Ja. Er wohnt etwas weiter weg und zwar auch in München ;)
Aber wenn ich meine Ausbildung fertig habe wollen wir dann in München zusammen ziehen. (:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag (:

Nicole Ladig hat gesagt…

Hallöchen,

bei mir gibts es grad ein Gewinnspiel vielleicht hast auch du Lust mitzumachen :-)

http://charisma4you.blogspot.com/2010/11/charisma-style-and-fashion-gewinnspiel.html

Grüßle Nicole

Luísa Lión hat gesagt…

hey süße wie lustig in welchem club hast du denn da gearbeitet? wann treffen wir uns denn mal wegen dem USB Stick süße?

Tolle Tasche!!!

xoxo,
Luísa

Anna-Lena hat gesagt…

super schönes outfit!!!du siehst klasse aus!!ehrlich...das kleid finde ich wudnerschön!!!wünsche dir noch einen schönen sonntag...die kombi ist echt gut!
hugs

Melly hat gesagt…

Die Tasche ist toll.

Karolina hat gesagt…

doch, also, mich konnte breslau überzeugen. wahrscheinlich weil ich auf moder-ästhetik und junge menschen aus dem osten stehe.

Sarah hat gesagt…

Du hast ein Valentino-Kleid für 20 Euro? Und hübsch ist es auch noch! Definitiv ein genialer Flohmarkt-Fund! :-)

Unknown hat gesagt…

Ooh die Tasche ist ein Traum! Die Farbe gefällt besonders.<3

Vielen Dank für die lieben Worte! :)