9. November 2010

My Dream came true...

Wie ich ja letztens schon erzählt habe, war ich mit meinem Schwesterchen zum Shoppen im OEZ verabredet. Das haben wir dann auch ausgiebig getan, viel rumgelaufen, anprobiert und gelacht! Ich liebe solche Tage mit ihr einfach! Schwester und beste Freundin in einer Person zu haben ist schon ganz enorm viel wert, meiner Meinung nach! Auf jeden Fall war sie auch noch so lieb und hat auf dem Dach des Parkhauses im letzten Tageslicht ein paar Fotos von mir geschossen.






Haarband, Tights - aus New York / Lederjacke - Gipsy / Kleid - Amisu (Sale 4,95€) / Booties - Amisu (Sale 5 €) / Leotuch - H&M


Am Ende gings noch zu ZARA und da hing es dann ganz plötzlich vor mir! Ein Cape, das exakt so aussah, wie ich es seit Monaten in meiner Vorstellung vor mir sehe und es mir für diesen Herbst/Winter erträumt habe! Ein Traum in grau-schwarz-kariert aus dickem Wollstoff mit Kapuze mit Fellrand... Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin schwer verliebt!






Gibts akutell bei Zara für 59,95 Euro!

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Feierabend und genießt die noch einigermaßen angenehmen Temperaturen heute!

Liebe Grüße

16 Comments:

Abebi hat gesagt…

Es sieht klasse aus (: gefällt mir sehr sehr gut

Nadine hat gesagt…

oh wie schön meine alteHeimat Moosach. Ich wiederhinziehen ♥♥
Das Cape is ja toll.
Alles Liebe
Nadine

DaniB001 hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus, so kuschelig :)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
Dein Outfit ist schick!

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

DAs outfit ist wirklich klasse, so rockig :D
Das Cape find ich auch toll :)
Also falls du dich mal richtig gruseln(ja gruseln nicht ekeln!) willst dann lege ich dir paranormal activity 1 schwer ans herz. gibts auch schon auf dvd :)

Lena hat gesagt…

Ui, herrlich. Spitze ist groß, und Du hübsches Teil kannst sowas halt auch tragen. Das Cape sieht wundervoll aus!

Nadine hat gesagt…

Dankefein =) Hab die Schuhe nur selten an, drum gucken die noch so neu aus.
Oh dann kommst du aus der Fasanerie, das is wirklich nah, wie witzig. Ich hoffe so bald meine Wohnung in Gern zu bekommenn.
Alles Liebe
nadine

Anna-Lena hat gesagt…

super schönes Outfit...habe heute ein special über leder gemacht...trägst ja auch eine schön lederjacke...echt schön!
hugs

Grübchen hat gesagt…

Hübsch. :)

Jules hat gesagt…

Tolle Bilder und sehr hübsches Outfit!
Das ist echt viel wert so ne Schwester zu haben!

Liebe Grüße! :)

Hanna hat gesagt…

toller blog. ich folge dir! Folgst du mir?

Nena hat gesagt…

vielen dank :)
nein, das war einfach nur so feuer zuhause, wir haben einen kamin;) mir war eben kalt :p
und ich bin der selben meinung, lagerfeuer ist toll! :)

schöne strumpfhose ;)
liebe grüße

Mirjam hat gesagt…

China war echt hammer. ich werde demnächst auch einen post darüber machen und einige bilder posten :)

la mì hat gesagt…

I love your style!very original!
my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!
kiss kiss ^^

la mì hat gesagt…

obviously I follow you!I wait you and your tips!^^

la mì hat gesagt…

What kind of tips?
My passion is fashion and I would like to create a blog where every peopole who can say opinion and comments about fashion.
Our style is our personality... I want always improve myself,I'm curious to know what the people think...I love your blog because your style is not imitation of other women...you are original and creative!Because I ask you to become my follower! I want only fashion passionate with very strong personality! I don't see the number of my follower... my English is not very good but I hope you understand me! ;D